Wie kann man den Gegener bei dem Zug besiegen (Darkside Chronicles)

Halo ich hänge gerade an der stellle wo der zug steht ,, wenn ma ihn das erste mal besiegt hat erholt er sich ja sofort dann bekommt man die panzerfaust aber wo mus man ihn treffen damit ma ihn besiegt ... bitte um einen tip

gruß Holger

Frage gestellt am 16. Dezember 2009 um 20:08 von cv9040

8 Antworten

Ich schliesse mich der Frage mal an.
Kriege den Typen einfach nicht geknackt. :-(
Den Raketenwerfer habe ich wohl, aber im ungünstigsten Fall wirft der die Rakete zu mir zurück. Frech oder? ;-)
Im günstigsten Fall wehrt er die Rakete ab, so das die Rechts oder Links vorbei.
Wäre auch für einen hilfreichen Tip dankbar.

Danke schon mal.

Antwort #1, 16. Dezember 2009 um 21:25 von Greeny

Hi

ja das stimmt das ist ja das problem wüsste nicht wie ich da weiter komme

gruß

Antwort #2, 16. Dezember 2009 um 21:58 von cv9040

also ihr musst mit normalen waffen auf ihn schissen und clair oder weiss ich was sagt dan jetzt und dann schisst ihr mit ihn das problem hatte ich auch

Antwort #3, 17. Dezember 2009 um 13:22 von Steven17

mit dem Raketenwerfer?
und wohin? Ich habe es versucht wenn er sich regeneriert und auch wenn er über die Gleise gehoppelt war und quasi auf der anderen Seite stand.
muss man den Raketenwerfer benutzen wenn er mit der einem Klaue im Boden feststeckt?

Bis dann.

Antwort #4, 17. Dezember 2009 um 16:16 von Greeny

du musst ihn genau treffen wo er aufsteht wird schwierig sein aber am ende sagt das mädchen jetzt hast du die gelegenheit und danach bückt er sich nach unten und genau da musst auf ihn schiesse aber UNVORBEREITET!

Antwort #5, 17. Dezember 2009 um 17:35 von djtolga

ja ich habe es geschafft.
Nachdem er sich das erste Mal regenriert hat muss man Ihn in der Gesundheit soweit runter bringen mit Pistole und Schrotgewehr das er wieder regenerieren muss. DEr rote Balken ist das schon sehr klein. Wenn er dann wieder zum regenerieren springt und sich hinkniet, dann mit dem Raketenwerfer. Eine Rakete reicht dann.

Danach kommt William wieder auf den fahrenden Zug.
Immer auf die Augen schiessen, auch die in den Fangarmen.
Wenn der Balken weg ist muss man Ihn selber noch los werden.
Dazu muss man auf die Füsse schiessen, so hat es jedenfalls bei mir geklappt, waren aber ca. 400 Patronen aus der Maschinenpistole notwendig.

Wenn es eine bessere Möglichkeit gibt dann bitte nennen, ich glaube nämlich nicht das ich es optimal getroffen habe.

Antwort #6, 17. Dezember 2009 um 20:14 von Greeny

mit der vollgetunten pistole schafft man ihn auch, sogar auf schwer. auf die augen u. fangarme schiessen ist ok, aber danach habe ich auf die anhängerkupplung geschossen, damit sich der anhänger löst.

Antwort #7, 17. Dezember 2009 um 22:50 von punischer

nach diesem level bist du fast in der nähe des ausgangs des spielz angekommen EIN TIPP!

Antwort #8, 18. Dezember 2009 um 11:53 von djtolga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - The Darkside Chronicles

Darkside Chronicles

Resident Evil - The Darkside Chronicles spieletipps meint: Einfach, aber enorm spaßig: Die Ballerei fängt gekonnt die klassische Resident-Evil-Stimmung ein und lockt immer wieder zu einer neuer Runde. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darkside Chronicles (Übersicht)