Trainingsproblem (Oblivion)

Hi Leute ich habe folgendes Problem und zwar ich möchte gerne meine Fähigkeiten trainieren dazu gibt es ja Trainer. Beispiel wenn ich Veränderung trainieren will gibt es in der Magiergilde in Cheydinal nen Trainer bloß bei dem kann ich nichts mehr leren denn ich hatte schon mehr trainiert in Kämpfen als er mir beibringen kann. Ich habe ja das Lösungsbuch und dorrt stehen ja alle Trainer drinnen so und der nächste Trainer an den ich mich wenden sollte wäre z.B. Athragar in der Magiergilde von Chorrol. Also bin ich nach Chorrol und habe mit diesem typen gesprochen bloß bei dem gibt es nichts mit Training kann weder was bei ihm lernen noch mit ihm über Training sprechen weiß einer was ich da machen muss?
Ich bin auch schon zum Meistertrainer diesem Zahn-im-Meer gegangen bei dem genau das gleiche Problem ich weiß echt nicht weiter. Brauche dringend Hilfeeeeee!

Frage gestellt am 16. Dezember 2009 um 20:12 von Hitspieler

5 Antworten

sorry das ich dir jetzt nicht helfen kann, aber wollt nur sagen, dass ich genau das gleiche problem hatte. musste dann versuchen mich mit tricks und zaubern hochzuleveln.

Antwort #1, 16. Dezember 2009 um 20:21 von Morgan-le-Faye

aha bloß das kann doch nicht sein das das net geht aber wer weiß vielleicht musste erst einmal ein bissien in der story voran gekommen sein damit du das machen kannst.

Antwort #2, 16. Dezember 2009 um 21:08 von Hitspieler

nein du musst ein paar level erreichen dann gehts wieder
außer du bist schon meister in der fähigkeit

Antwort #3, 17. Dezember 2009 um 09:51 von AreKO

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ja eben nicht, hab ich doch schon alles probiert. bin ja auch schon durch mit dem spiel.

Antwort #4, 17. Dezember 2009 um 13:38 von Morgan-le-Faye

dann hst du vielleicht bei dieser person schon trainiert
das geht nur einmal!

Antwort #5, 17. Dezember 2009 um 15:48 von AreKO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Wie bereits angekündigt führt Niantic in diesem Jahr erneut ein Halloween-Event in Pokémon Go ein. Vie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)