Probléma Créma zu Vesprit, Selfe & Tobutz (Pokemon Perl)

Ist vielleicht eine doofe, schon SEHR oft gestellte oder total einfache Frage aber wo bekommt man Vesprt, Selfe und Tobutzher?
Und wenn wir grade dabei sind hat mein Bruder auch eine wichtige Frage: Woher bekommt man Traunfugil?

Frage gestellt am 16. Dezember 2009 um 20:27 von YunaRikkuPaine

2 Antworten

traunfugil lebt nachts im wald vor floris das ist der ort wo man am anfang mit dem typ zusammen gekämpft hat der ein chaneira hat. (es ist ein bisschen her das ich gespielt habe deshalb weiß ich den name nicht mehr sry) und tobutz,vesprit und selfe findest du an den drei seen weiß leider auch nich mehr wie die heissen oder wo die sind ausser einen neben der anfangsstadt nach links wo du auch dein aller erstes pokemon bekommen hat,
sry das ich es nicht genauer weiß =(

Mfg Smaja

Antwort #1, 17. Dezember 2009 um 06:33 von Smaja

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
achso, der wald in dem du traunfugil findest heißt "ewigwald" und und toputz e.t.c. findest du am see der wahreit , see der stärke und am see der ..weisheit..oder so ^^

Antwort #2, 17. Dezember 2009 um 19:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)