Hilfe (Zelda Phantom Hourglass)

hilfe ich komme net weiter ich habe zwei stahle aber brauch noch einen was sol ich machen ?

Frage gestellt am 16. Dezember 2009 um 20:40 von romanien11

3 Antworten

Hast du schon alle vier Seekarten? Der dritte Stahl befindet sich nämlich auf der nordöstlichen Karte auf der Insel des Daiku-Königreichs.
Die vierte Seekarte, falls du sie noch nicht haben solltest, befindet sich wie die anderen zuvor im Tempel des Meereskönigs.

Antwort #1, 16. Dezember 2009 um 21:15 von gelöschter User

ok aber ich mache dieses zeichen und danach komme ich wieder zu der dritten seekarte

Antwort #2, 19. Dezember 2009 um 09:45 von romanien11

Um in den Raum mit der dritten Seekarte zu gelangen, musst du doch diese drei Steine in ihre Sockel legen. Im Raum der dritten Karte befindet sich ein Skelett, das dir eine besondere Reihenfolge, in der du die Steine in ihre Sockel legen sollst, verrät.
Ich glaube, die Reihenfolge war Quadrat, Kreis, Dreieck (Mitte, rechts, links).
Wenn du danach den Raum wieder betrittst, bebt die Erde. Verlässt du danach den Raum wieder, befindest du dich in einer neuen Ebene. Von dort geht's dann schnurstracks zur vierten Karte.

Antwort #3, 19. Dezember 2009 um 14:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)
* gesponsorter Link