Hey leute brauch eure hilfe (Sims 2)

Unswar...
ich will mir ein neues erweiterungspack holen
kann mich aber net entscheiden
zwischen sims2 open for business & sims2 nigtlife
und mich würde interesieren was besser is
auch wo besser frisuren drine sind und besser kleidung usw.
bitte helft mir =D

Frage gestellt am 16. Dezember 2009 um 20:56 von Kuschelkirsche

4 Antworten

persönlich finde ich nightlife besser, aber am besten kaufst du beide. oder ladest sie einfach runter...

Antwort #1, 17. Dezember 2009 um 06:38 von broadwalka

also an deiner stelle hätte ich mir echt nightlife geholt finde ich persöhnlich VIEL besser aber ich habe beide open for business kannst du dir ja i-wann noch nach holen..=)
hast du schon campusjahre? das ist auch gut und apartmentleben is auch cool
aber nightlife find ich is bis jetz das beste erweiterungspack..:)

<3Liebe grüße:L..A..D..Y..a <3

Antwort #2, 17. Dezember 2009 um 11:31 von Ladya

ich auch..
aber mit dem runterladen würde ich vorsichtig sein weil ich von jemandem tolle seiten die kostenlos snd und super sicher...aber als ich mir dann sachen runtergeladen hatte kam die überraschung: VIREN...ganz viele !
deshalb bittevorsichtig sein aber wenn jmand weis welche seiten selbst ausprobiertwurden und sicher ohne vrn un kostnlos sind, dann schreibt mir des bitte!

Antwort #3, 17. Dezember 2009 um 14:04 von Crazy-Lucky

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
also ich hab open for business und nightlife und wilde campus jahre und ich finde open for busines besser weil es da so 10 neu frisuren gibt und sogar neue masken 3 stück davon sind 2 mit lippenstift und die andere so eine maus oder katze ich habe die sims 2 deluxe und da ist ja night life und die normale sims 2 dabei und da kostet es nur 10 euro also nicht alles zusammen sondern das normale spiel kostet ja 40 euro und mit der night life nur 50 euro also wenn du noch kein normales sims 2 hast würde ich mir die sims 2 deluxe holen und open for business

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 16:17 von kattermann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)