TV & SPiEL ! (Assassin's Creed 2)

also..
ich fahr nach weihnachten für 2wochen zur meiner oma :D da hat sie leider nur son fetten Fehrnseh , aber n großer! .. ish die grafik dannn gut?.. für 2wochen bin ich dann dort :D .. und daheim hab ich nur n mini flachbildschrim ^^.. noch ne frage :D .. kann mir jemand sagen wie die story im ersten teil war? weil ich hohl mir gleich denn zweiten! danke im vorraus (:

Frage gestellt am 16. Dezember 2009 um 21:10 von Konsoli

4 Antworten

http://de.wikipedia.org/wiki/Assassin%%%%E2%%%%... hier sind die infos ich hab dir auch bei der letzten frage geantwortet

Antwort #1, 16. Dezember 2009 um 21:18 von flashken

kanns ned öffnen..

Antwort #2, 16. Dezember 2009 um 21:30 von Konsoli

naja..Full HD oder HD ready is so ne Sache...
Zocken kann man eigl alles auf fast jedem fernseher.
Die grafik auf dem Röhrenteil is zwar nich überragen aber auch nich schlecht. Und ich zock auch alles auf nem kleinen Flachbild. Größe is also net sooo bedeutend.
Und die 2 wochen hälst du auch ohne HD aus.

http://www.gameswelt.de/tipps/walkthrough/2726-...

Des is zwar nur ne Komplettlösung aber du verstehst es dadurch ... Im zweiten Teil wird aber sowiso am Anfang erklärt was im ersten Teil passiert is... der erste Teil is aber auch empfelendswert, ich würd ihn mir auch holen

mfg icebreaker94

Antwort #3, 16. Dezember 2009 um 22:31 von icebreaker94

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
es kommt einerseits auf den TV und andererseits auf das spiel an.

wenn ich z.B. AC2 auf meiner riesen-röhre zocke, hab ich fastchon HD grafik. aber bei NFS Shift ist ALLES pixelig. da hat man sogar schon schwierigkeiten das Lenkrad von der Motorhaube zu unterscheiden

Antwort #4, 17. Dezember 2009 um 12:40 von gamezocker4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

The Legend of Zelda - Breath of the Wild sieht bereits auf der Nintendo Switch sehr hübsch aus. Dank Emulator und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)