Gepflasterter Innenhof (HP - Orden des Phönix)

Hallo, zusammen. Das ist jetzt das einzige, was mir noch fehlt... ich habe hier insgesamt 84 %, die Kamera geholt, soweit ich mich erinnern kann auch das Loch im Dach repariert (allerdings liegt da noch ein kleines Scherbenhäufchen vor dem reparierten Dach, womit ich allerdings nichts anfangen kann. Ich habe alle Vögel repariert, das Schwein "angezündet", die Bänke richtig hingestellt und die Pakete alle gefunden. Außerdem habe ich schon ein Dutzend Mal gegen den sämtliche Koboldsteingegner gewonnen. Irgend jemand noch eine Idee? Ich fange langsam an zu verzweifeln...
Danke im Voraus.

LG
Gavoretti

Frage gestellt am 16. Dezember 2009 um 21:03 von Gavoretti

5 Antworten

gehe doch mal in der karte des rumtreibers alle orte durch wo du keine 100% hast.
oder schaue in spielerinfo nach was dir noch fehlt.

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 10:28 von gelöschter User

tut mir Leid aber ich hab das gleiche problem, würde dir gerne helfen

Antwort #2, 07. August 2010 um 15:44 von Bella444

Hat schon irgendwer kapiert was da los is?
ich hab nämlich alles andere fertig ... überall 100% und alle porträs und überhaupt alles.
nur Koboltstein nicht und dieses innenhof...
hab die scheiß tuse aber schon besiegt.. die hat mir punkte gegeben... aber noch nicht alle oder so ...
wie geht das?

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 11:52 von yumerei

ich muss das level mit den sümpfen auch machen aber ich komme nicht auf das dach wie habt ihr das gemacht?

Antwort #4, 26. November 2010 um 12:22 von KingderGames

Also zur frage die zuerst gestelt wure komm ich zuerst und dann beantworte ich die frage unten.

wenn man dort schon allesgemacht hat (auch gegen die koboltstein tussi aus slytherin gewonnen hat) muss man noch eine andere Koboltstein spielerin besiegen. dazu muss amn aber erst alle anderen koboltstein leute drei mal besiegt haben. dann kann man gegen das Gryffindor mädchen spielen das neben der Slytherin steht... sie steht ohne koboltstein kreis in der ecke hinter dem slytherin koboltstein kreis.
die will mit euch alle drei verscheidenen arten von koboltstein spieltn.

wenn man für den sumpf aufs dach will muss man erst die stein treppe die am anfang eingestüzt ist hoch. dann über den eingestürzten boden den man auch schon repariert hat. dahinter in der eckt ist ein kaputtes regenrohr das man reparieren und hochklettern kann... wenn ich mich recht erinnere musste man sich um diesen abgerundeten vorbau des schlosses herum hangeln statt direckt diese regen rinne einfach ganz hoch... ich weis es allerdings nicht mehr genau . einfach ausprobieren.

ich hoffe das hat jetzt jeder verstanden und ich konnte helfen

Antwort #5, 27. November 2010 um 10:05 von yumerei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Orden des Phönix

HP - Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix spieletipps meint: Den Zauber der Bücher kann diese solide Minispielsammlung nicht einfangen, zumal die Steuerung nervt. Eher für junge Potter-Fans geeignet. Artikel lesen
67
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Orden des Phönix (Übersicht)