hilfe hilfe wie friert man das spiel ein ich habe da was von mützen verdoppeln gehört wie geht das (Super Mario 64)

die frage steht oben

Frage gestellt am 16. Dezember 2009 um 21:14 von street-haker

14 Antworten

Wo hast du das gehört?

Antwort #1, 17. Dezember 2009 um 12:06 von LUIGIFAN44

also, das kannst du mit mützen verdoppeln schaffen, aber besser ist cheaten, jedenfalls, für den verdopplungstrick gehst du in den kurs frsotbeuel frust (das ist der fehlerhafteste kurs im spiel, nirgendwo sonst kannst du so viele bugs nutzen). du gehst zum schneeman und lässt dir die mütze wegblasen, dann gehst du zu dem kleinen schneeman, holst dir die mütze zurück und lässt sie wieder wegblasen, dann sollten beim nächsten mal wenn du den schneemann zerstörst kommen 2 mützen raus, sammle beide und wiederhole das alles, danach sind es 4, dann 8, dann 16 und so weiter, ab 32 oder 64 mützen bleibt das spiel hängen weil es so überlastet ist, übrigens, wenn das spiel gefriert, drücke diese knöpfe um ins debug menü zu kommen:
zuerst L R links und A gleichzeitig, dann lässt du sie los und drückst unten und B gleichzeitig, loslassen und dann Start und select gleichzeitig, dann erscheint ein blauer bildschirm der die codes enthält die das system nicht verarbeiten kann.

Antwort #2, 17. Dezember 2009 um 12:55 von Supermariomaster

Was bringt dieser blaue Bildschirm? Kann man die codes auch ändern?

Antwort #3, 17. Dezember 2009 um 16:22 von LUIGIFAN44

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
nö, das ist nur dazu da um den fehler zu entziffern. der blaue bildschirm heißt übrigens debug menü.

Antwort #4, 17. Dezember 2009 um 19:43 von Supermariomaster

und unten rechts bedeutet,wie lange man gespielt hat.aber was heißt player id,profname und file-id?

Antwort #5, 18. Dezember 2009 um 20:15 von DerPinguin

alles spezialnummern um zum beispiel den genauen standort oder die nummer des spiels zu finden.

Antwort #6, 19. Dezember 2009 um 12:13 von Supermariomaster

ja kenn ich schon, wie gesagt, es gibt in dem kurs die meisten fehler, der eis bully, die silbersterne, die mützenverdopplung, die unendlichen münzen... was noch...mir fällt nix mehr ein, *denk* ich bin sicher noch ein oder zwei fehler gekannt zu haben... jedenfalls fallen sie mir nichtmehr ein.

Antwort #7, 19. Dezember 2009 um 23:19 von Supermariomaster

wie geht das mit demm eis bully

Antwort #8, 20. Dezember 2009 um 13:42 von street-haker

den kannste an bestimmten stellen von der plattform schubsen ohne dass er in das eiswasser fällt, mit diesem trick kannste ihr überall am ganzen kurz hinbringen, das lustige ist, er läuft immer auf die plattform zu, das bedeutet er läuft von selbst ins eiswasser xD

Antwort #9, 20. Dezember 2009 um 18:08 von Supermariomaster

wow thx da habe ich was neues womit ich kindergarten kinder verarschen kann xD

Antwort #10, 20. Dezember 2009 um 18:12 von street-haker

xD und wo liegt da die verarsche? :p

Antwort #11, 20. Dezember 2009 um 21:03 von Supermariomaster

ja die verarsche ist das der ballbaner selbst mord machen will udn keine hobbys hat xD

Antwort #12, 17. Mai 2010 um 10:34 von street-haker

aha xD

Antwort #13, 17. Mai 2010 um 13:09 von Supermariomaster

hatte lw in der schule pc ag is immer lw

Antwort #14, 17. Mai 2010 um 19:24 von street-haker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)