ja tach! wollt mal fragen (MH Freedom Unite)

wie ihr euch den akantor panzer gemacht hab ich bekomme keine gravios hirnnstämme ?! hattet ihr einen trick die schnell zu bekommen ? oder könnt ihr mir ne besere waffe alsgildenrittersäbel empfehlen mit der schaff ich den erst in den letzten 5 minuten ?

also ich schneide ihn immer dens schanz ab dan mach ich seinen panzer kommplett kaputt und fange ihn aber bekomme nicht mal einen -.- ps der ist hochrangich auf jr6

danke für alle die mir weiter helfen können

Frage gestellt am 16. Dezember 2009 um 21:08 von rathalos546

7 Antworten

mach den bei nekoth auf stufe 9 der is ein bisschen schwächer.
also ich hab ihn immer mit bomben und narga hammer gemacht und so nach 15 mins konnte ich ihn fangen..
hirnstamm is verdammt selten aber ich hab die 5 auch zusammenbekommen ;)

Antwort #1, 16. Dezember 2009 um 21:10 von MHFU_

Murgss, wie geht denn Gravios mit Hammer?
In 15 min dann fangbar?

Antwort #2, 16. Dezember 2009 um 21:26 von CloudNaru

gravios mit hammer geht echt gut^^ immer auf den bauch : P

ahja wegen den rüstungen auf jr7. ich find die conga z gar nicht so schlecht. die werd ich mir jz machen.

Antwort #3, 16. Dezember 2009 um 21:20 von MHFU_

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ehrlich? Die von dem grünen Congalala oder von dem G Congalala?
Sry, denn ich hab keinen Blick auf die G* Quests geworfen xJ
Ich fand den Gravios schon immer schlimm, ob schwarz, ob normal, ob albino, ob liberal oder konservativ. Da wär ja Land der Beben mit Nachbeben noch viel leichter.
Aber Hammer, gute Idee, hab Hammer vorher nur gegen Basarios und ging da auch gut^^

Antwort #4, 16. Dezember 2009 um 21:41 von CloudNaru

die vom grünen congalala auf g ^^
vor dem gravios auf jr9 hab ich jz schon schiss... genauso wie vor land der beben >.<

Antwort #5, 16. Dezember 2009 um 21:38 von MHFU_

Grüner Congalala... ah ja okay...
Ja, vor dem JR 9 Gravios hab ich auch Schiss, der aber bestimmt schwerer als Land der Beben. Finde ich zumindest.
Weil fieser Gravios, hüst*, mein dieser, hat sauviel Def und Leben.
Aber wenn du den hochrangig in 15 min schwer verletzen kannst, dann kannst das auf den G Gravios übertragen, dann wird der nicht allzu schwer werden.

Antwort #6, 16. Dezember 2009 um 21:54 von CloudNaru

das mit der farbe erkennt man auc an dem buchstaben du vogel^.^
Z ist immer farbig und X normal...
also ich würde dir für gravios noch exiges opfer empfehlen, die hat zwar nur 189 dmg aber 510 dracheneigschaft. und damit geht er auch verdammt leicht, kannst aber auhc großschwert oder langschwert(glimm-drachenschwert) nehmen, da gibts noch die geile fähigkeit übersinnliche krft(fechten) und dann is er auch n kinderspiel^.^

Antwort #7, 17. Dezember 2009 um 11:34 von coolerjunge7774

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)