Könnte mir jemand sagen wie ich Savegame auf die PS2 bekomme ? (GTA San Andreas)

Vielleicht noch einen Link?100% natürlich

Frage gestellt am 16. Dezember 2009 um 21:06 von richey

6 Antworten

NEIN sowas geht nicht wieso willst du ein Savegame haben biste zu faul das Game selbst durchzuspielen von mir bekommste nichts doch ich weiss wie das geht nimm Fanta und schütt es über deine Ps2 dann haste ein Savegame funzt wirklich xD

Antwort #1, 16. Dezember 2009 um 22:50 von gelöschter User

was ist an nem savegame so toll es geht nicht auf PS2!
wo bleibt der spaß am spiel mit nem savegame?
also ich spiele das spiel immer sehr gerne durch!

Antwort #2, 17. Dezember 2009 um 07:19 von gelöschter User

ich war mit der story schon durch dann aht mein kleiner bruder mal wieder meien spielstand überschreiben(2X)

Antwort #3, 17. Dezember 2009 um 09:51 von richey

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Frag einen Kumpel, ob er 100% hat. Dann könnt ihr die Daten über die Memory-Card austauschen.

Antwort #4, 17. Dezember 2009 um 13:47 von gelöschter User

es hat keine das spiel von meinen freunden

Antwort #5, 17. Dezember 2009 um 14:07 von richey

Er Soll Noch Eine Memory Card Kaufen Und Als Reserve Zulegen Und Den Aktuellen Spielstand Kopieren Das Card Irgenwo in ein Guten Ort Aufbewaren Das Er Selbst Kennt

Antwort #6, 17. Dezember 2009 um 17:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)