neues update (Regnum Online)

ich komm nichmehr in regnum rein seit dem neuen technik update...n gm hat im regnum forum auch geschrieben dass man neue grafikkartentreiber braucht hat auch links aufgeschrieben aber ich hab ne ziemlich alte grafikkarte und muss jetz selbst treiber suchen...ich finde aber keine bitte helft

http://regnum-forum.gamigo.de/showthread.php?t=...

Frage gestellt am 17. Dezember 2009 um 08:31 von Scarfaceone

8 Antworten

Öhm da sollteste schon deine Graka dazuschreiben, sonst können wir dir auch nicht helfen, zudem deine jetzige Treiberversion.

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 01:18 von B1ackbird

aso ja...ich hab ne ziemlich alte vll luiegs´t es daran :D
Fujitsu Siemens Computers SiS661FX on board graphics...und das problem is ich kenn mich kein bisschen mit treibersuche aus :D also ich weiss nicht welche aktuell sind und so weiter...und für die finde ich auch keine treiber irgendwie...

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 09:08 von Scarfaceone

ik hab das selbe problem, nur ik weis nich was ich für ne grafikkarte habe (komm nich in den pc rein):(

Antwort #3, 21. Dezember 2009 um 12:51 von Quick

du musst rechtsklick auf den bildschirm(desktop) und dann auf "eigentschaften" und dann auf "einstellungen" da steht dann deine graka...und es gibt auch im regnum forum schon nen beitrag dazu aber keiner konnte uns paar betroffenen wirklich helfen...

Antwort #4, 21. Dezember 2009 um 12:54 von Scarfaceone

ok danke=)

Antwort #5, 21. Dezember 2009 um 13:48 von Quick

Also der neuste Treiber sollte von 2007 sein, was nicht wirklich gut ist, das dein PC mit so einer Graka überhaupt noch Regnum schafft...
Vlt wäre die Anschaffung einer neuen besser.
Kannst dich ja nochmal auf der Hersteller Seite nach dem Treiber umsehen ( http://support.ts.fujitsu.com/de/support/downlo... )

Antwort #6, 21. Dezember 2009 um 14:02 von B1ackbird

hmm...ich weiss das die verdammt alt is...aber nen neuer pc is erst nach weihnachten drin und jeder tag zählt...

Antwort #7, 21. Dezember 2009 um 14:10 von Scarfaceone

das is es ja grad, ich find auf der hp von fujitsu siemens keine treiber für meine graka...

Antwort #8, 21. Dezember 2009 um 14:24 von Scarfaceone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Regnum Online

Regnum Online

Regnum Online spieletipps meint: Das Conflict-Zone-System zieht auch heute noch Spieler auf die PvP-Server, Grafik und Abwechslung bleiben auf der Strecke. Artikel lesen
57
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Regnum Online (Übersicht)