Ein Paar fragen :) (Aion)

Ihr solltet euch jetz nicht wundern, weil ich (vielleicht) soo einfache Fragen stelle, die man im Spiel sowieso erfährt, weil das spiel noch nicht habe :) :

1. Kann man seine Flügel färben ?

2. Wenn ich mit Time-Card bezahle, dann kostet mich das nur die Karte die ich kaufe, oder fallen da noch andere Gebühen oder anderes an?

3. Welche Klasse würdet ihr von diesen :
Jäger , Zauberer , Assassin , Kantor . Gladiator
nehmen ? (mit begründung wenns geht (:)

4. Am anfang hat man ja eine Flugzeit von etwa 1er Minute..
Wie sehr knn man diese Zeit erlängern ?

5. Haben Elyos gegenüber Asmodiern (oder andersrum) i.welche Vorteile ?

6. Welches Level muss ein Beschwörer erreichen damit seine Pets (also die beschworenen Monster ) wachsen. Oder besser gesagt wie funktioniert das wachsen von den Pets ?

7. Welche Welt (Elysea / Asmodea) ist die schönere ?

8. Wo bekommt man Farbe zum färben von Rüstngen & co. her ?

9. Kann man auch seine Waffen (z.B den Bogen) färben

10. Wie lang dauert es ungefähr bis man seine Flügel bekommt , oder ab welchem Level ?

So und des wars erstmal .. ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
Mfg

Frage gestellt am 17. Dezember 2009 um 09:42 von gelöschter User

1 Antwort

1.nein kan man nicht
2.time card kaufen ende keine gebühr nichts
3.jäger nimmals für anfänger zu schwehr mit lvl 10 nur 2 attaken
am besten is magier oder kantor sind ausgeglichen und einfach
4.durch manasteine und neue flügel kanste dir ne flugzeit von 5 min machen
5.asmodier haben ein offeneres gebiet das dir auch erlaubt mal in eine elite gebiet solo zu gehen dadurch besser
6.die pets kriegst du durch erlenen von skills neue skill: bessere spirit größer stäker zb feuer lvl0 stufe 1
feuer lv19 stufe 2
7.die asmodier welt ist schöner eisbrocken die sich bewegen/lava die dir schöne schmerzen verursacht
elyos öde wüste öder wald öder berg
8.die kriegs du entweder beim auktionshaus oder hauptstad bei näm händler
9.NEIN
10.die dinger kriegste ab dem lvl auf den die frage steht

Antwort #1, 17. Dezember 2009 um 14:42 von devilpataya

Dieses Video zu Aion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aion

Aion

Aion spieletipps meint: Technisch erstklassiges Rollenspiel ohne große Innovationen mit vielen 08/15-Quests. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aion (Übersicht)