Wie kocht mann ? (Harvest Moon - Magical Melody)

Wie kann mann Torten oder Essen zubereiten?

Frage gestellt am 29. März 2008 um 13:51 von gelöschter User

7 Antworten

Küche aufstellen gerät aufstellen vor das gerät stellen A klicken zutaten hinzufügen und dan wirds gekocht (Wird angezeigt welches gericht es wird uauch wen es ein SELTSAMES (also Igit igit) gericht wird)

Antwort #1, 29. März 2008 um 13:53 von Susanee

Aber wenn ich neben dem härt mit einen fish oder einer Frucht stehe steht da geschrieben das ich nur mit freien händen kochen kann .Aber wie tutt mann die zutaten dahin in die tabele um damit zu kochen ?

Antwort #2, 29. März 2008 um 14:38 von gelöschter User

du mußt A L L E sachen im inventar seien und das was du kochen willst muß dan beim kochen auswähln

Antwort #3, 29. März 2008 um 14:48 von Susanee

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
Ok ich probiere es mall aus .

Antwort #4, 29. März 2008 um 14:52 von gelöschter User

aber bei den meisten kommt dummes zeug raus ^^ das beste ist en mixer und en topf mit en mixer kannste mit 1 frucht (großteil von allen) en saft machen und mit topf von vielen Marmelade (2 mal die frucht ^^)

Antwort #5, 29. März 2008 um 15:00 von Susanee

Tutt mir leid ich kann den inventar nicht finden wo ist er sagst du es mir ? Sorry das ich so viele fragen stelle ich kanns dir auch sagen warum weil ich dieses spiel erst gestern gekauft habe und ich binn jetzt auch nicht so weit ich war jetzt im spiel auf diesem Eierfestivall .

Antwort #6, 29. März 2008 um 15:11 von gelöschter User

inventar is das wo die gegenstände sind wen du kochst mußt du einfach mit den Steuerkreuz deine zutaten suchen und mit A einfügen dan auf start und es wird...
GEKOCHT ^^

Antwort #7, 29. März 2008 um 17:40 von Susanee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)