Cheats (GTA 4)

Hi ich wollte mal fragen was ihr so davon haltet vom cheaten und modden. also ich finde es ehrlich gesagt kagge wer braucht schon cheats schafft ihr das game sonst nicht? habt ihr euch wohl das falsche spiel gekauft...

Frage gestellt am 17. Dezember 2009 um 12:12 von Basti1982

8 Antworten

also ich bin deiner meinung,
wenn mann auf 100 % ist kann mann allerdings ein bissl cheaten..
für den spaß und natürich nicht abspeichern

Antwort #1, 17. Dezember 2009 um 16:52 von Eggard

cheats sinn doch geiiil..aber nur wenn man nich speichert^^..aber selbst wenn..sei es jedem selbst überlassen *gg*

Antwort #2, 17. Dezember 2009 um 17:02 von nickilein08

Hab bis jetzt alle GTA ohne Cheats durchgespielt und nach der Story gecheatet des Fun wegens.
Und zum Modden naja, wenn ich GTA am PC hätte würde ichs mir modden da es mehr interessante Dinge gibt, wie zB. paar Autos ummodden etc.

Antwort #3, 17. Dezember 2009 um 17:42 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich finde cheaten kagge weil des macht dann garkein spaß mehr weil wenn z.B. man god mod hat dann is keine spannung mehr da z.B. oh verdammt hab fasst kein leben mehr muss in deckung gehen des is dann voll langweilig !

Antwort #4, 17. Dezember 2009 um 20:31 von Nivlac989

japp genau bevor man cheatet muss man das spiel mind. 1 ohne cheats durch habn nur dan hat man auch lange spaß am spiel

Antwort #5, 22. Dezember 2009 um 19:06 von h-town

Also ich hab GTA 4 ohne Cheats durchgezockt,weil ich mir dann sagen konnte das ich es selber durchgespielt habe. Aber San Andreas habe ich auf PC gehabt,hab es durchgezockt und hab danach gemoddet. Also z.B. Autos oder Flugzeuge aber halt nur zum Spaß.

iPhiiL

Antwort #6, 28. Dezember 2009 um 13:17 von iPhiiL

Ich finde es is jedem selbst überlassen... Entweder man schafft es mit oder ohne... Wenn man Cheats benutzt während man noch spielt is das auch okey wenn man an einer bestimmten Stelle nicht weiterkommt... Das hat nichts damit zutun das man sich das falsche Spiel gekauft hat, sondern einfach damit das man in anderen Bereichen des Spiels besser is als in zb Verfolgungsjagden... Ich musste mich auch erstmal an die Steuerung gewöhnen weil die meiner Meinung nach bei San Andreas besser war... Naja jedenfalls finde ich ist es jedem das seine ob er Cheats benutzt oder nich... Ich jedenfalls benutze hin und wieder mal den einen oder anderen und hab trotzdem Spaß dran...!

Antwort #7, 30. Dezember 2009 um 00:31 von Janniboy

Manchmal wen viele gegner sind un ich kb auf Geduld hab dann cheate ich einfach ,kb die mission wiederholen

Antwort #8, 06. Januar 2010 um 21:21 von magier619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)