Wie mac´he ich am besten den Narga G quest als dringende fertig also mit welche ausrüstung und waffe (MH Freedom Unite)

es geht um G quest

Frage gestellt am 17. Dezember 2009 um 12:54 von Steven17

9 Antworten

wie als dringende?
meinste die bei nekoth oda wo? also naja, ich hab einfach mit feuer-gs gemacht, gib ziemlich schnell fürs erst mal find cih^.^

Antwort #1, 17. Dezember 2009 um 12:46 von coolerjunge7774

nein ich meine die quest stufe zu 8 oder so in der halle g quest dringende für nächste stufe

Antwort #2, 17. Dezember 2009 um 13:06 von Steven17

is das ne dringende quest?
dachte nur...naja, da weiß ich netmher, hab cih auch geschummelt^.^

Antwort #3, 17. Dezember 2009 um 13:23 von coolerjunge7774

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja das ist ne dringende why geschummelt ?

Antwort #4, 17. Dezember 2009 um 15:12 von Steven17

xD
kb immer soviel zu questen, wollte uka machen^.^xDD

Antwort #5, 17. Dezember 2009 um 15:12 von coolerjunge7774

weisst du oder kennste ne seite wo steht wie man ihn besiegt mit was für sachen und für ne waffe man am besten haben muss

Antwort #6, 17. Dezember 2009 um 15:27 von Steven17

ja also naja, musst einfach nur hohe abwehr habn, da er ja kein elementschaden macht und dann ebn siene feuerschwäcghe nutzen, mehr kann dir auhc keiner sagen, weil kommt immer drauf an, was fürn waffentyp du bracuhst und so, aber mit blitzbomben und schallbomben, fallgruben und schockfallen dürfte er nnet soo schwer werden^.^

Antwort #7, 17. Dezember 2009 um 15:30 von coolerjunge7774

also wer ok wen ich mit akantor und die doppelschweter leichnamklingen haben angriff 266 und element feuer':390

Antwort #8, 17. Dezember 2009 um 15:47 von Steven17

ja, wenn du damit gut bist ja, und naja, cih würde die au hnehmen, die sind echt verdammt gut... dann aber zuert auf schwanz wenns damit geht und danna uf flügel, is wichtig wegen seinem schaden...^.^

Antwort #9, 17. Dezember 2009 um 15:42 von coolerjunge7774

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)