Hy Leute mal wieder ne Frage ^^ (Naruto - Ultimate Ninja 5)

ich bin grade bei einer Mision wo Ino abnehmen will das schaffe ich aber bei Sakura mit den 3 zusatztreffer weis ich nicht wie das geht wäre nett wenn es mir einer genau sagen könnte wie danke im vorraus

Frage gestellt am 17. Dezember 2009 um 12:47 von Schlafanzug23

3 Antworten

zusatztreffer bedeutet das dein Gegnernach hinten geschleudert wird und du hinter ihm auftauchst, das ist die Situation, wo man kreis drücken kann um Kawarimi-no-Jutsu einzusetzen

Antwort #1, 17. Dezember 2009 um 14:23 von gelöschter User

ok danke hast mir sehr geholfen kannst du mir noch sagen wie genau das geht das ich es aktivire war bis jetzt immer nur zufall bei mir und danke nochmal

Antwort #2, 17. Dezember 2009 um 14:56 von Schlafanzug23

Du musst deinen Gegner mit Kreis schlagen und dabei die Richtungstaste entweder nach rechts oder links gedrückt halten (besser die Richtung,wo mehr Platz ist)irgentwann nach einer Anzahl an Treffern,passiert das dann.Das geht auch nach oben,aber das ist etwas schwieriger.^^

Antwort #3, 17. Dezember 2009 um 15:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)