Einlogen (Fiesta Online)

Wie kann man sich da einlogen?Angemldet bin ich schon

Frage gestellt am 17. Dezember 2009 um 12:58 von maximilian1999

3 Antworten

das spiel downloaden und dann anmachen und da ist dann was o du dich einlogen kannst (ich bin auch 10 jahre^^)

Antwort #1, 17. Dezember 2009 um 14:41 von jonu

naja falls dir das zu allgemein ist musst du nach dem download und der Installation das spiel starten. danach siehst du ein fenster in dem in einem kreis DOWNLOAD steht. das heißt das das spiel sich gerade patcht (aktualisiert). nun musst du dich kurz gedulden und nach einiger zeit dürfte statt dowanload START stehen da muss man draufklicken und schon öffnet sich ein fenster wo du dich einloggen kannst^^

Antwort #2, 18. Dezember 2009 um 21:25 von Kiris

Wofür sind altersbegrenzungen eig da^^

Ya also du startest es so wie kiris es geschrieben hat. Jetzt startet das spiel (erstmal lädts ein bisschen). Wenn eine rosane katze erscheint und unten 2 felder zusehen sind (ID und PW) gibst du dort deine ID und dein PW ein. Jetz siehst du 7 server und wähle einen der obersten 5 server aus auf dem du spielen möchtest (bijou und cypian sind meist nicht spielbar für deutsche fiesta-spieler). Jetz klickst du auf start und naja den rest solltest du allein rausfinden ;)

Antwort #3, 19. Dezember 2009 um 08:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)