Ukantor (MH Freedom Unite)

Wie lange braucht ihr für den solo ?


Meine Katzte braucht 3.45min (42000atk)

Frage gestellt am 17. Dezember 2009 um 13:27 von TheMonsterHunter

10 Antworten

miene hat mehr^.^
und die bracuht netmal 2 minuten^.^
auch runtergeladen?xDD
aber naja,cih hab sie vom kumeopl,w eil ich cheate net...und dann einfach nur traininrt bis zuneigung hoch is und mit nur waffen und bum-bam-baehm...tot^.^

Antwort #1, 17. Dezember 2009 um 13:26 von coolerjunge7774

name: ROBO
Kameradenstufe: 16
Angriff: 42379
Verteidigung: 42176
Zuneigung: ♥♥♥♥♥
Fell: Kurzhaar
Eigenart: Mag Bmben
Angriffsart: Schlagen
Lieblingsangriff: Ausgewogen

und dann gibts ja noch Kotaro...mit NUR WAFFEN...xDD

Antwort #2, 17. Dezember 2009 um 13:31 von coolerjunge7774

eine meiner gehackten katzten hatte auch nur waffen^^
dann is sie n lvl aufgestiegen und hatte plötzlich nur noch 200 dmg-.-

Antwort #3, 17. Dezember 2009 um 13:49 von TheMonsterHunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja, so is das, is n bissl blöde wa^.^
also ich lass immer nur pause machen und dann is zuneigung auf ♥♥♥♥♥, weil ich sie ja vom kumpel hab und dann war die zuneigung 0 und naja, jeze hatte jede 5, aber naja, die andern habn trainiert...xDD benutzt du die katzen, wenn ja, warum, wann und wie?

Antwort #4, 17. Dezember 2009 um 13:41 von coolerjunge7774

Di können doch höchstens Angriff und Verteidigung 500 haben!
Oder habt ihe gecheatet?

Antwort #5, 17. Dezember 2009 um 13:41 von gelöschter User

nat. gehackt xD

Antwort #6, 17. Dezember 2009 um 13:52 von TheMonsterHunter

naja, da gibts leutz, die habn welche ins netz gestellt, die kann man downloaden, die habn auch alle waffen und z.B. 99 ukasteine und so, aber keinen eizgen kut-ku panzer und so^.^
und naja, mien kumpel hat sie mir mal alle gegeben, aber ich benutz die eig nie,a ußer wenn cih sachen baruche aber kb auf das viech hab^.^

Antwort #7, 17. Dezember 2009 um 13:43 von coolerjunge7774

Ich auch^^

Antwort #8, 17. Dezember 2009 um 13:55 von TheMonsterHunter

ich hab arnold der hat 42580
große ziele slng und nur waffen :)

Antwort #9, 17. Dezember 2009 um 17:18 von hafner123

hmm...gg, aber kotaro find ich besser^.^

naja, hatte mal sop um die...5 oer so^.^
aber die wieder runter sind hab ich abblitzenlassen^.^
wenn ich sachen gebraucht hatte und kb auf die quest hatte hab cih sie ienfach benutzt^.^xDD

Antwort #10, 17. Dezember 2009 um 17:13 von coolerjunge7774

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)