Goldene Axt (AC Wild World)

Also: Ich möchte die goldene Axt und weiß wie der TAuschhandel und so geht. Man braucht ja am Anfang ne rote Rübe. Aber immer wenn ich Sonntags zu Sigrid gehe, sagt sie dass sie KEINE roten Rüben hat. Und das geht schon ziemlich lange!
Kann mir jemand helfen?
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 17. Dezember 2009 um 13:26 von Alicemeike

7 Antworten

das hatte ich auch mal aber nur einen sonntag lang!
Du solltest jetzt einfach abwarten das legt sich von selbst wieder!

Antwort #1, 17. Dezember 2009 um 14:45 von AngelaXD

Wie AngelaXD sagt kann das mal vorkommen das Sigrid Wochenlang keine Rotrüben hat. Hatte ich auch schon mal. :)
So nun zu der goldene Axt. Also Winci gibst du die Rotrübe, von ihm bekommst du dann einen Turban den musst du dann der Aziza geben, von ihr bekommst du einen Massagesessel. Den kannst du dann Törtel geben (an Feiertagen) Von ihm bekommst du dann eine Kammmuschel. Die möchte Johannes (roter Otter mit weißer Mütze) haben. Das ist dieses Tier das am Strand steht. Von ihm bekommst du dann die goldene Axt!

Antwort #2, 17. Dezember 2009 um 14:47 von Babycat1985

Hat Alicemeike nicht gerade gesagt, das sie weiß wie der Tauschhandel funktioniert? Wieso erklärst du ihr das denn noch einmal?

Antwort #3, 17. Dezember 2009 um 16:15 von jannepfanne

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
also ich mach es so: Wenn Sonntag ist mach ich dann um 7 Uhr weil da öffnet noch nicht Tom Nook nich und dann geh ich zu Sigrid und kaufe rote Rüben und 2.: Wann kommt er überhaupt dieser johannes ( Wie auch immer...) Ich hab schon die Kammuschel und brauche ihn dringen XD

Antwort #4, 17. Dezember 2009 um 17:57 von gholo

Zu Jannepfanne: Sorry das habe ich wohl nicht gesehen das Alicemeike das mit dem Tauschen weiß. Man kann ja mal was übersehen. Ist Menschlich. :)

Antwort #5, 17. Dezember 2009 um 20:26 von Babycat1985

Wann Johannes genau am Strand steht kann ich dir nicht sagen. Musst einfach jeden Tag den Strand entlang laufen.

Antwort #6, 17. Dezember 2009 um 20:34 von Babycat1985

ähh nochmaals DANKE leute

Antwort #7, 18. Dezember 2009 um 11:36 von Alicemeike

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)