5 stern (Pokemon Perl)

ich hab jetz 4 sterne mein pass is gold
wes einer was alles passiert wen ich dann 5 sterne hab?

Frage gestellt am 17. Dezember 2009 um 14:06 von Power-Cheater

5 Antworten

Wie hast du das geschafft?Ich hab erst 2

Antwort #1, 17. Dezember 2009 um 19:40 von luandra

1. Pokeliga bezwingen
2. Wettbewerb der Masterklasse schaffen
3. Nationaldex vervollstädigen (Arceus und Shaymin
ausgeschlossen)
4. 50 Flaggen im Untergrund erobern
5. 100 Kämpfe in folge im Duellturm gewinnen

Für die Sachen bekommst du die sterne ^^

Es passiert gar nichts ausser das Schwester Joy dich mit "du" anspricht und dich wie einen Meistertrainer behandelt.

JA der Text ist abgeschrieben deshalb weiß ich nich ob das stimmt aber die Bedingungen stimmen schonmal :D

Mfg Smaja

Antwort #2, 18. Dezember 2009 um 08:50 von Smaja

Ich versuche es immer wieder doch ich schaffe im Wettbewerb die Masterklasse nicht:-(

Antwort #3, 18. Dezember 2009 um 13:47 von luandra

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ich hab das durch 3 knursps geschaft dann hatte ich alles in allen kathegorien voll und ich hatte alle acresswars und ich hab imma verschidene pokis genomm und wenn du glück hast musst du nichma gegen eine arenaleiterin spielen^^

Antwort #4, 18. Dezember 2009 um 21:10 von Power-Cheater

Durch Goldflagge auch

Antwort #5, 19. Dezember 2009 um 19:53 von Mew199

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)