warum tut sich bei mir nix? (Justice League Heroes)

in einen level soll man eine tür mit hilfe von kisten auskontänern einschmeissen. da tut sich bei uns aber nix. warum nicht?

mfg david und jenni

Frage gestellt am 10. November 2007 um 17:46 von tigerpaerchen

5 Antworten

Falls du die Hoffnung aufgegeben hast: Also theoretisch muss man das so machen. Habs sogar extra nochmal gespielt, weil ich mir nich mehr sicher war. Also du müsstest es eigentlich richtig gemacht haben. Die Container zerstören und die Kisten gegen die Tür schmeißen. Mehr kann ich nich sagen.

Antwort #1, 09. März 2008 um 18:02 von S-Spike-S

Bei mir hab ich die ganze zeit gegengehauen bis sie kaputt war.Ich hab das aber auch im 2.spielermodus mit nem freund gemacht.Probiers einfach ma aus.

Antwort #2, 19. September 2008 um 14:31 von Itachi8

ich habe auch mal gegen die tür geschlagen aber das ist voll schwer deine angriffe machen kaum schaden habe es nach dem 18 mal geschaft danach habe ich herausgefunden das man die kisten rauf werfen muss man habe es also um sonst 18 mal versucht

Antwort #3, 28. April 2009 um 19:24 von Santana8000

ist das da wo man die grosse tür ist wo du kapput machen musst wenn ja .ich habs locker geschaft ein tipp verstärkere deine david und jenny und schlage nur die tür. kämpf mit den roten ok nicht gegen die leuten nur die tür lass dich net ablenken du musst die nicht töten nur die tür die ganze zeit schnell schlagen ohne was zu werfren so feuer nur schlagen ok dann gehts einfach ich weiss das es schwer ist.

Antwort #4, 21. Juni 2009 um 11:48 von andian

weil ich hab das auf psp

Antwort #5, 21. Juni 2009 um 11:49 von andian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Justice League Heroes

Letzte Fragen zu Justice League Heroes

  • Justice League Heroes: warum tut sich bei mir nix?

Justice League Heroes

Justice League Heroes spieletipps meint: Superhelden ohne Charme: Mieser 3D-Prügler mit schrecklicher Technik. Die anderen Konsolenversionen machen da wesentlich mehr Spaß.
43
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Wird die Skater-Fortsetzung auf der E3 gezeigt?

Skate 4: Wird die Skater-Fortsetzung auf der E3 gezeigt?

Eine Ankündigung zu Skate 4 wird seit Jahren mit Hochspannung von den Fans der Vorgänger erwartet. Doch bisla (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Justice League Heroes (Übersicht)
* gesponsorter Link