Wachstumsstörung xD (Fable - Lost Chapters)

ich bin schon beim quest mit zwillingskling und hab stärke auf 4 aber werde nicht größer(bzw muskeln) warum?

Frage gestellt am 17. Dezember 2009 um 14:24 von El_Diablo_WB

8 Antworten

Recht viel sieht man da auch nicht...








Hm... musste man für mehr Muskeln nicht Körperbau skillen?

Antwort #1, 17. Dezember 2009 um 16:11 von SoD-Shadow

Naja nicht nur Musekeln wachsen, sonder halt der ganze Körper, er wird größer und kantiger auch wenn man es nicht bei jeder Stufe erkennen kann

Antwort #2, 17. Dezember 2009 um 16:45 von Fablegamer2008

Erst wenn ich Stärke komplett gemeistert habe, habe ich meine Muskeln komplett gesehen, halt das man sie richtig sieht ..

Antwort #3, 17. Dezember 2009 um 17:29 von darkmatch

Ab Stärke sechs sieht der Held schon recht passabel aus. Eine Frage habe ich an dich. Hast du Zwillingskling schon besiegt? Denn mit Stärke 4 ist das wahrscheinlich ein ganzes Stück Arbeit.

Antwort #4, 17. Dezember 2009 um 21:37 von Maleficus

thx an alle und ich hab zwillingskling jetzt besiegt
stärke hab ich jetzt auch 6 und hab auch schon meine mutter befreit eine andere frage was muss ich machen damit ich das schwert vom avos-Tempel bekomme?
ich bekomme es einfach nicht aus dem stein!
bin verzweifelt.

Antwort #5, 18. Dezember 2009 um 08:14 von El_Diablo_WB

Alle Fertigkeiten von Zweig Stärke meistern. (Also alle auf 7, es gibt glaubig einen den man nur auf 6 haben muss, aber versuchs einfach mal)

Antwort #6, 18. Dezember 2009 um 12:50 von Fablegamer2008

thanks

Antwort #7, 18. Dezember 2009 um 15:26 von El_Diablo_WB

oder du spendest solange in avos tempel
bist du den titel padin hast dann gehts auch :) und der held wird grösser wenn du gesundheit skillst( ps.: bei avos tempel immer nur ein gold spenden kommt am ende aufs selbe raus)

Antwort #8, 24. Oktober 2010 um 02:38 von QuantumTheory

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)