Wie komme ich zur Elementen Kammer (Avatar - Pfad des Feuers)

also bin gerade im lufttempel mit aang und zuko und da is ja so ne tür wo man solche töne machen muss damit die auf geht so dan bin ich in dem raum drinne und gehe auf den wasserfall und da is so ein schacht auf dem wasserfall wie bekom ich die holzbretter da weg?

Frage gestellt am 17. Dezember 2009 um 15:09 von MazlKing

2 Antworten

weiß ich nicht soorrrry aer wenn ich es raus kriege sag ich meine schreib ich dir bescheid ok tud mir echt lleid aber weißt du in der waffenfabrik da wo diese behälter ein loch haben wie ich das hin kriege bitte helf mir du bist da doch schon vorbei ne also bitte helf mir!
dankeschön wenn du es amchst BITTE BITTE BITTE :-<

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 11:24 von MichaelJacksonFreak007

feuerbändigen mit dem feuer der fackel zündest du den baum an und dann verbrenne mit dem feuer di bretter

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 10:40 von Impoleon91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Der Pfad des Feuers

Avatar - Pfad des Feuers

Avatar - Der Pfad des Feuers spieletipps meint: Simples Action-Adventure mit Avatar-Zeichentrick-Bonus. Jüngere Spieler können glücklich werden, ältere werden es zu simpel finden.
62
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar - Pfad des Feuers (Übersicht)