Deutsch (NfS Most Wanted (2005))

alsi ich hab des mit dem deutsch vin dem einen gelesen mit der schlechten grammatik.findet ihr dass alle ausländer so scheiße deutsch reden?

Frage gestellt am 17. Dezember 2009 um 15:18 von FeOnCe

11 Antworten

nein !

Antwort #1, 17. Dezember 2009 um 20:26 von Fastdriver

nein, aber deine sprache würde dafür sprechen...

Antwort #2, 17. Dezember 2009 um 21:37 von gelöschter User

Raus mit dir, widerlicher Rassist!

Antwort #3, 18. Dezember 2009 um 14:32 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
terminator, nicht aufregen. es gibt leute die sind leider so.

Antwort #4, 18. Dezember 2009 um 17:13 von Fastdriver

Bei sowas kenn ich kein Pardon. Da hab ich überhaupt kein Verständnis dafür!

Antwort #5, 18. Dezember 2009 um 17:32 von gelöschter User

verständnis habe dafür auch nicht, ändern kann ich das auch nicht. das müssen andere machen.

Antwort #6, 18. Dezember 2009 um 17:34 von Fastdriver

Ich hasse Rassisten überalles !

Wenn jemand die Grammatik nicht kennt ist das nicht so schlimm !



Ausserdem wolte ich mich bei nfsfreak500 für meine Kommentare entschuldigen !

Sry ich war schlecht gelaunt!

Antwort #7, 18. Dezember 2009 um 17:44 von Jakkomo

respekt. schreib ihn am besten persönlich an.

Antwort #8, 18. Dezember 2009 um 17:52 von Fastdriver

oh, großes SORRY!
hab erst jetzt den text nochmal durchgelesen.
das klingt ja wirklich nicht so nett.
was ich damit sagen will: ich würde es stark befürworten wenn man seine texte vor dem posten DURCHLESEN könnte.
führt zu weniger missverständnissen und hebt das niveau des forums.

Antwort #9, 18. Dezember 2009 um 18:19 von gelöschter User

Was hat das eig. mit NFS MW zu tun?

...stellt doch bitte nur Fragen die was mit dem Spiel zu tun haben!

Antwort #10, 20. Dezember 2009 um 10:59 von Jayhannik

Ich wollte nur Fragen weil ich Türkischer herkunft bin und aufs Gymnasium gehe (hab ne 2 ) .
Also dann ist dieses Thema wohl abgeschlossen.
Danke

Antwort #11, 22. Dezember 2009 um 15:27 von FeOnCe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)