hallo (Gothic 2)

also ich brauche mal wieder eure hilfe wenn ich im kloster bin und diesen pedro vervolgen muss dann befolge ich die anweisung das ich bei dem landstreicher da den pfad hoch gehen muß und so einen typ in schwarzer kutte finden muß aber bei mir stehen da nur 2 suchende vor so einer brücke aber die erzählen mir keinen von der zerstörung des auge inos


mfg im vorraus

Frage gestellt am 17. Dezember 2009 um 15:33 von jobse

2 Antworten

Du musst weiter über die Brücke. Du musst zum Sonnenkreis gehen. Pedro wirst du da nicht finden, aber das Auge Innos.
http://upload.worldofplayers.de/files/WegzumSon...
Pedro wirst du erst auf Ihrdorat wieder treffen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 17. Dezember 2009 um 15:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
ja,ich kann dir helfen @jobse,

http://upload.worldofplayers.de/files/WegzumSon...

Viel Spaß beim weiter spielen!

mfg read99

Antwort #2, 17. Dezember 2009 um 16:16 von read99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link