Frage zur Primär und Sekünderklasse (RoM)

1)Ich versteh das nícht ganz so mit der Primär
und Sekundärklasse. Bin Schurke lvl 11 und
kann eine Sekundärklasse auswählen. Ich will
den Kundschafter als Sekundärklasse aber muss
ich jetzt immer zum Lehrer damit ich die Klasse
wechseln kann oder kann ich beide spielen?
Also schurke fähigkeiten und Kundschafter Fähigkeiten
benutzen?
Habe noch eine frage zum Schurken:

2)Der Schurke kann ab lvl 14-16 2x einhandwaffen tragen
und die Hauptwaffe muss ein Dolch sein damit man bestimmte
fähigkeiten des Schurken benutzen kann so weit ich weiß.
Also kann ich entweder in der Hauptwaffe ein Dolch tragen und
nebenwaffe auch ein Dolch oder Schwert tragen,stimmt das?

3)Wie viel Angriffsgeschwindigkeit wäre bei der Hauptwaffe und bei der Nebenwaffe gut geeigent?
Sollte die Hauotwaffe eine schnelle Geschwindigkeit haben oder die nebenwaffe? oder beide gleich oder egal?

PS: Bitte gut durchlesen und alles wo ein FRAGEZEICHEN ist
beantworten!
Vielen Dank.

Frage gestellt am 17. Dezember 2009 um 15:25 von BlackandWhite

2 Antworten

1) nein, du kanst beim hausmädchen die klasse wechseln.
also du kanst ein paar skills von der anderen klasse benutzen aber nur die allgemeinen! die prim skill hat nur die haupt klasse

2) also die hauptwaffe muss ein dolch sein da hast du föllig recht in der nebenhand solltest du auch ein dolch haben weil du ein skill hast der den dolch angriff verstärkt.

3) das weiss ich jetzt nicht genau aber ein schneller dolch ist jedenfalls gut.
da bin ich jetzt völlig überfragt also hab keine ahnung aber ich denke das es so ziehmlich egal ist

Antwort #1, 18. Dezember 2009 um 15:50 von Avarok

zu 3): In der Haupthand sollte eine Waffe mit möglichst VIEL Physischen Schaden sein, in der nebenhand würd ich ne sehr schnelle nehmen.

Antwort #2, 19. Dezember 2009 um 11:56 von Cheatfreundchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)