Tunnel evakuiren (Emergency 4)

Wie evakuirt man bei mission unfall im Autobahntunnel bei mir ist das immer gesperrt aber wie geht das.

Frage gestellt am 17. Dezember 2009 um 16:15 von Autoexperte

10 Antworten

Indem du einfach mit dne feuerwehrmänndern alle personen aus dem Tunnel herausführst. Wie sonst?

Antwort #1, 17. Dezember 2009 um 18:15 von DeltaForce

Bei den Polizeihelikopter steht aber Gebäude evakuiren

Antwort #2, 18. Dezember 2009 um 16:47 von Autoexperte

Ja, stimmt, diese Funktion gibts auch, aber hier ist die nicht damit gemeint.
Außerdem ist der "Tunnel" ja kein "Gebäude", oder?

Antwort #3, 18. Dezember 2009 um 17:24 von DeltaForce

doch schon wenn ich mit ein Fahrzeug rein gehe steht da Gebäude betreten

Antwort #4, 18. Dezember 2009 um 18:34 von Autoexperte

Welche gebäude kann man mit pol heli evakuieren fällt mir im endlossspiel kein gebäude ein!^^

Antwort #5, 20. Dezember 2009 um 19:56 von Camoo

@ Autoexperte: Echt? Hmmm, haben wahrscheinlich keinen Bock gehabt, da ne extra Funktion für den Tunnel zu machen.

@ Camoo: Kann man auch net im Freien Spiel, glaub nur einmal in der Kampagne.

Antwort #6, 20. Dezember 2009 um 22:14 von DeltaForce

Aha, hab die ganze kampange ohne cheats durch hat spaß gemacht aber war nicht so einfach! DANKE^^

Antwort #7, 21. Dezember 2009 um 08:36 von Camoo

Ihr habt wohl recht.Aber bei welcher Mission kann mann mit den Polzeihubschrauber Evakuiren.Ich hab den Deutschen also den alten und den Los Angeles Mod.Aber im Los Angeles Mod kann mann auch nicht mit dem Polizeihelikopter Eakuiren.

Antwort #8, 21. Dezember 2009 um 22:55 von Autoexperte

Was für Mods habt ihr?

Antwort #9, 22. Dezember 2009 um 09:11 von Autoexperte

winterbergmod(sehr kompliziert)
hamburg mod(ist müll)
lamod(englisch)

Antwort #10, 02. Januar 2010 um 15:42 von Patrick54

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)