spielt man wieder als Sith und zu welcher zeit spielt es also nach dem ersten oder ist es die vorgeschichte (SW - The Force Unleashed 2)

steht oben

Frage gestellt am 17. Dezember 2009 um 16:16 von DNW88

16 Antworten

Man spielt als Lehrling von Darth Vader persönlich und lernt teilweise einige seiner Tricks und dieser Teil spielt zwischen Teil 3 und 4 (glaub ich).

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 15:05 von Bigga_Ben94

man war in teil 1 der schüler von darth vader.so weit ich weis ist man jetzt eine art gladiator

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 16:43 von roland232

spielte das erste teil nicht auch zwischen 3 und teil 4?

Antwort #3, 21. Dezember 2009 um 17:43 von gelöschter User

Dieses Video zu SW - The Force Unleashed 2 schon gesehen?
so siehts aus

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 11:13 von Infantrie

ich glaube das man jetz der meister von luke ist da in der ultimate sith edition am schluss luke der "schüler" von starkiller wird

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 14:17 von SpurYannick

ne, der hatte ja ne lebenserhaltungsrüstung wie Vader, aber vllt wurde er ja wiederbelebt.

Antwort #6, 30. Dezember 2009 um 20:40 von pedigreelegend

ich glaube star wars the force unleashed 2 spielt nach dem guten ende von galen marek (Starkiller)

Antwort #7, 31. Dezember 2009 um 20:41 von dominik-j

man spielt den schueler von darth vader und darth vader die ganze zeit. man lernt die force power zu kontroliren.

Antwort #8, 01. Januar 2010 um 12:23 von fuad

wie man im trailer sieht spielts nach dem guten ende von ersten teil, da starkiller blaue lichtschwester hat. ich denk mal dort wirds darum gehn, dass er sich an vader und co. rächen will etc. (nur ne these)

Antwort #9, 02. Januar 2010 um 15:45 von Fuzzel

Zitat:
"Die Story knüpft direkt an den erfolgreichen ersten Teil an, der sich laut LucasArts an die sieben Millionen Mal verkaufte.

Ihr schlüpft dabei von neuem in die Rolle des vernichtend mächtigen Starkillers und bestreitet ein Abenteuer, das in der bisher kaum beleuchteten Ära zwischen Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith und Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung angesiedelt ist."

Antwort #10, 02. Januar 2010 um 15:48 von Fuzzel

Ich glaube Fuzzel hat die beste/n Antwort(en) also Fuzzel wird uns als Nahrungsquelle für Star Wars The force Unleashed II sein ;)

Antwort #11, 04. Januar 2010 um 13:34 von Varlor

vllt hat er das spiel mitentwickelt :D ne spas

Antwort #12, 05. Mai 2010 um 18:02 von General_Codi-305

Lol Fuzzel wo hast du diesen Mist den her ^^
Sorry nichts gegen dich .
das mit die Story Geht weiter mit dem Guten ende mag Ja noch Stimmen ,
aber wie soll man dann Starkiller Spielen wenn er Tod ist .?
Meine antwort ist ; Man Spielt Natürlich den klon .. ^^

Antwort #13, 20. Mai 2010 um 20:49 von residentevilchester

Also da resident recht nach meinen derzeitigen kontaktquellen spielt man den Klon von Galen Marek.

Ach und vollgenden Spielplaetze sind offen >

1 Cato Neimodia

2 Kamino ( KLON )

3 Eine Arena ( Planet unbekannt )

Antwort #14, 29. Mai 2010 um 15:34 von Jedikiller56

Hi Leute, laut dem was ich gehört habe spielt man wieder starkiller(is klar eigentlich) und ist zu beginn der Story wieder Darth Vader's Schüler. Dieser veratet ihn dann wieder wie man in diesem trailer sehen kann:
Das ganze spielt baut eigentlich darauf auf das man auf der Flucht vor Vader und auf der Suche nach Juno ist. In diesem Gameplay wird das este Level nämlich die Flucht von Kamino gezeigt:
Nach dem starkiller Vader entkommen ist, ist er auf der Suche nach Kota der auf Cato Neimodia hin gerichtet werden soll. Um Kota zu befreien muss man gegen diesen Riesigen Gorilla/Stein/Rancor dingens Kämpfen den ihr vileicht schon aus dem ersten Trailer kennt.
So Das war so ziemlich alles was ich bis jetzt weiß wenn ich was neues raus bekomme las ich's euch wissen:D

Antwort #15, 15. August 2010 um 00:57 von starkiller00714

jop jedikiller hat recht man
xDD
man is der clon von starkiller
und der erinnert sich dan ihrgent wie mit seinen geklonten gehirn an seine juno und dann muss man die erstmal suchen
ob er sie findet oda wies weitergeht weis ich noch ned

Antwort #16, 23. August 2010 um 12:52 von (GAMEMAN)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed 2

Letzte Fragen zu SW - The Force Unleashed 2

SW - The Force Unleashed 2

Star Wars - The Force Unleashed 2 spieletipps meint: Kurzer, aber solider Action-Schnetzler, dem es gehörig an Abwechslung und dem typischen Gefühl von Star Wars fehlt. Artikel lesen
66
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - The Force Unleashed 2 (Übersicht)