Entschuldigung ich habe mal ein Paar Fragen (NFS Carbon)

Wie bekomme ich ANFANGSWAGÉN und wie komme ich in den Unterschlupf und Wie tune ich meine Karre (Wann bekomme ich kinderwagen mobile)
Wie mache ich Speedbreaker
Wann bekomme ich Chevrolet Matiz
Ohhhhh wArte ma wie macht man ps2 überhaupt an
Wie nehme ich am besten die Cd as der Hülle



Thx
PS. welches Anfangsauto muss ich nehmen
um bei darius anzufangen( wie heiratet man Nikki)
Unterschrift: Die Drei ? (Justus Bimbokopf, Peter Centucky, Bob der Fensterschließer)

Frage gestellt am 17. Dezember 2009 um 16:22 von walki

4 Antworten

:-) so manche fragen sind wohl nicht ernst gemeint.

Antwort #1, 18. Dezember 2009 um 17:47 von Fastdriver

hi walki ich bins dein nfs freund wir haben mit der corvette darius abgezogen

Antwort #2, 19. Dezember 2009 um 14:42 von KRAZY

1.Du must die erste verfolgung machen.
2.Den Unterschlupf krigst du nach einiger Zeit.
3.Das meinst du nicht ernst.
4.Auf R3 (rechten Analogstig reindrücken).
5.Auf PS2 Gibts den garnicht.
6.Das ist ganz forne in der Anleitung.
7.In der Mitte der CD ist so ein ding wo die CD festgehaten wird.
Diesen pinn dröckst du rein.
7.Ist deine Wahl.
Und bei Darios kann man nicht anfangen.
8.Das meinst du auch nicht ernst.
Und mit Unterschriften kenne ich mich nich aus.

Antwort #3, 22. Dezember 2009 um 18:01 von Michael01bi3

@ walki:

Geh wieder in den Kindergarten spielen, is doch echt Kacke was hier abgeht ey! -.-

Antwort #4, 08. April 2010 um 21:58 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)