Glyphen (Assassin's Creed 2)

hi leuts

ich habe ausversehen eine glyphe beendet, kann sie aber nicht mer öffnen. was muss ich tun?

thx im vorraus

Frage gestellt am 17. Dezember 2009 um 16:49 von Yoda___Power

3 Antworten

ich glaub das du die nicht nochmal machen kannst aber wieso möchtst du die wieder wegmachen?

Antwort #1, 17. Dezember 2009 um 16:48 von Pius95

Wenn du sie beendet, im Sinne von gelöst, hast, und du willst dir den Video-Abschnitt nochmal ansehen, dann geh in das Menü unter Datenbank "Die Wahrheit".
Wenn du es nicht gelöst und das Rätsel einfach weggedrückt hast, dann solltest du die Glyphe eigentlich durch das Adlerauge wieder aktivieren können.
Wenn du aber einfach nur das Rätsel nochmal machen möchtest, um beispielsweise die ganzen Hinweise zu suchen oder weswegen auch immer, dann musst du neu starten. Gelöste Glyphen kann man nicht nochmal lösen...

Antwort #2, 17. Dezember 2009 um 19:04 von gelöschter User

Wenn du ein Rätsel nicht gemacht hast und es abbrichst, dann kannst du auch später noch mal machen, indem du "Die Wahrheit" anwählst, das nichtgelöste Segment suchst und einfach X drückst.

Antwort #3, 18. Dezember 2009 um 10:36 von DarkAeon

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)