erklärung wegen den prinzen und lichtkeime (Prince of Persia)

1.ich hab das spiel zwar schon seit letzdem jahr weihnachten hab da aber die lust verloren und jetzt spiel ichs mal durch!
aber warum hat der prinz sich so verändert? erster war ein prinz und jetzt ist er ein grabräuber er hat jetzt nen schal und ein neues schwert, ach ja und den handschuh
das hatte er früher nie und jetzt beim neuen sieht er wieder so wie früher aus! was ist da passiert
2. ich hab jetzt den alchemist endgültig gekillt und aufeinmal bakam ich lichtkeime woher kommen die? sind jetzt alle vom tal weg oder ist das nur ein 50 bonus?

Frage gestellt am 17. Dezember 2009 um 17:05 von babel77

1 Antwort

1. Das war ein neuer anderer Prinz, eigentlich wollte ubisoft mit the two throns die Trilogie abschliessen und ein neue reihe starten, aber jetzt machen sie doch einen weiteren teil rund um den sand der zeit.

2. Wenn du einen verdammten in seinem nest tötest bekommst du die lichtkeime weil die venichtung des verdammten sozusagen die heilung des gebietes ist.

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 17:41 von Katan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia

Prince of Persia

Prince of Persia spieletipps meint: Der "neue" Prinz bewegt sich durch eine offene Spielwelt in atemberaubender Comic-Grafik. Leider bleibt die spielerische Dramatik dahinter zurück: Zu Einfach! Artikel lesen
84
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia (Übersicht)