endboss (NFS Carbon)

ich bin beim letzten boss beim canion komm ich nicht weiter,sagt mir welches auto gut dafür ist oder wie ich das schafen soll

Frage gestellt am 29. März 2008 um 14:14 von sigi789

14 Antworten

es ist zwa schwer aber versuch es mit der viper mit dem kannst du ihn überohlen!

Antwort #1, 29. März 2008 um 21:32 von Tommy96

mercedes benz mclaren mit den habs ich auch geschaft

Antwort #2, 30. März 2008 um 09:15 von oO3PlayOo

mit einer guten beschleunigung dann kannst du ihn am anfang übeholen.und du hasst es schon fast geschafft

Antwort #3, 30. März 2008 um 17:51 von chrissWe

versuch es mit dem porsche ich hab´s gepackt

Antwort #4, 01. April 2008 um 14:35 von gelöschter User

Mit einer Viper kannst du ihn am anfang des rennen überholen.

Antwort #5, 01. April 2008 um 16:27 von gelöschter User

mit welhen porsch HUSTEN

Antwort #6, 01. April 2008 um 16:29 von sigi789

carera gt

Antwort #7, 12. April 2008 um 11:25 von dragon999

geht nich den kriegst du erst nach dem rennen frei (war bei mir so)

Antwort #8, 19. April 2008 um 12:10 von DrazhaR

kommt drauf an mit wem du anfängst
ich hab mit wolf angefangen
also krieg ich for dem rennen nur den exot(carera gt)
hätt ich mit kenny angefangen hät ich jetzt den nissan skiline
bei angi hab ich noch nicht angefangen
will ich auch neet

Antwort #9, 22. April 2008 um 16:39 von dragon999

am besten find ich aber immer noch die corvet
die ist leichter zu steuern als die viper
die corvet hat zwar nich so nee gute beschleinigung aber das ist nicht viel mehr langsamer als di viper, die viper ist nur schneller im beschleunigen

du must aber aufpassen nach der ersten kurfe müstest du ihn überholt haben aber auf dem weg zur zweiten holt darius sehr schnell auf, dann drängst oder rammst du ihn weg oder (sehr schwer) rast ihn ihn rein das er den canion runter fällt

Antwort #10, 14. Mai 2008 um 08:53 von dragon999

nimm SRL mc larne des is der beste ich hab ihn nur mit nitro ufgetunt des wars sonst nix un habs gepackt

Antwort #11, 25. Mai 2008 um 19:44 von zocker1296

kann sein aber jeder hat seine eigenen favoriten
holl dir ein paar autos auf ''meine wagen'' und fahr sie im quicrace
dann weist du was ambesten für dich ist

Antwort #12, 26. Mai 2008 um 16:34 von dragon999

kann sein aber jeder hat seine eigenen favoriten
holl dir ein paar autos auf ''meine wagen'' und fahr sie im quicrace
dann weist du was ambesten für dich ist

Antwort #13, 26. Mai 2008 um 16:34 von dragon999

corvette

Antwort #14, 25. August 2008 um 18:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)