Download? (Sims 2)

Also alle downloaden doch immer was vom Internet. Und wenn ich auf downloaden gehe und dan speichere dan kommt das aber nicht ins Spiel ich weiß mach brauch so ein Enpack dingens! 1. Wo bekomme ich das her? 2. Wie ziehe ich das dan in enpack dings was muss ich dan anklicken? 3. Und wie bekomme ich das ins spiel? !Bitte ausführlich! Danke im vorraus! ( Bin neu )

Frage gestellt am 17. Dezember 2009 um 17:29 von vanyanne

3 Antworten

winRAR ist sehr zu empfehlen! vor allem im bereich addons bei spielen!

Antwort #1, 17. Dezember 2009 um 17:58 von broadwalka

zuerst brauchst du winrar.
die testversion bekommst du hier:
http://www.winrar.de/

1. Dann öffnest du z.b. http://simplystyling.de/
2. Danach auf Sims 2.
3. In der linken leiste auf Genetics.
4. Zum erklären nehme ich jetzt einfach mal Augen. Also als nächstes gehst du unter "Eyecolor" auf die zweite Seite.
5. Unten auf Download
6. Es öffnet sich ein Kästchen. Dort drückst du auf "Datei speichern"
7. Anschließend gehst du auf den Desktop und dort findest du auch die heruntergeladenen Augen
8. Mit der rechten Maustaste auf die zip-Datei (das sieht so aus wie 3 Bücher) und dann auf ausschneiden
9. Öffne Eigene Dateien > EA Games > Die Sims 2 > Downloads (falls es keinen Ordner gibt der Downloads heißt, einfach einen erstellen)
10. Rechtsklick und dann auf "Einfügen"
11. Die Datei befindet sich nun im Ordner
12. Wieder Rechtsklick auf die Datei und nun auf "Hier entpacken"
13. Mehrere Package-Dateien sind nun da.
14. Spiel starten und Spaß damit haben :D

das funktioniert mit allem so ^^
mit haaren, häusern usw.
nur nicht mit ganzen sims, denn dann enstehen SIMS2Pack-Dateien die du dann installieren musst aber bei haaren, kleidung, haut, usw... funktioniert das so wie oben ^^

lg

Antwort #2, 20. Dezember 2009 um 13:12 von boogyman

ich würde mir auch erst gar nicht solche downlodes runterladen wie verlockent sie auch sind denn das hab ich auch schon mal gemacht insgesammt 1000 euro hat alles gekostet denn ich musste mir einen neuen laptop für 600 und dann habe ich noch ganz viele so mechanicker die versucht haben den alten zu reparieren und ich musste neues windows kaufen und das alles nur wegen den schönen,modernen viren verstopften downlodes also macht es erst garnicht und kauft euch lieber erweiterungs packs oder accesoires

nur ein tipp von mir es ist ja nicht bei allen downlodes aber ich hatte halt pech und ich hab ein halbes jahr hausarest bekommen und musste alles bezahlen hat über ein jahr gebraucht alles meiner mutter zurück zu geben


das war mal so richtig scheiße

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 16:10 von kattermann

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)