frage zu dem trainer unter tipps+cheats (Fable - Lost Chapters)

Ich hab mal ne Frage :Wie genau benutzt man den Trainer ?
Startet man zuerst den und dann das spiel oder während des Spiels?und welche taste muss ich für die erfahrung tippen!bitte genaue beschreibung DANKE

Frage gestellt am 17. Dezember 2009 um 17:52 von Nico_Bellic03

19 Antworten

Ich habe schon selbst sehr gute Cheats für Fable gefunden, aber benutzte sie nicht. Ich werde das dir nicht sagen :D

Antwort #1, 18. Dezember 2009 um 14:56 von darkmatch

ich will nur das spiel mit 18 jahren auszocken ok also nur erfahrung!

Antwort #2, 18. Dezember 2009 um 17:01 von Nico_Bellic03

Also dazu brauchst du keinen Trainer. Wenn du zum Quest "Sucht den Archäologen" kommst erstelle einen Weltspielstand. Dann geh in den Witchwood. Vergiss den Quest und geh bis Avos Tempel. Dort spendest du bis einer der "Priester" sagt, dass du eine Verjüngung bekommen hast. Jetzt erstelle einen Heldenspielstand und lade den. Du bist dann wieder vor dem Quest. Mach das solange, bis dein Held 18 ist. Damit du aber für später noch eine Verjüngung zugute hast, musst du unbedingt wenn der Held 18 ist nochmals speichern und wieder laden. Somit hast du den Nebenquest "Tempel des Lichts" noch nicht gemacht. Von jetzt an kannst du das Spiel fertig spielen. Dein Held wird dann etwa 21 Jahre alt sein. Nach dem Sieg über den Drachen ist es wichtig, dass du den ganzen Abspann über dich ergehen lässt. Dauert ca.7, 8 Minuten. Jetzt gehst du wieder zu Avos Tempel und spendest. Wenn du alles richtig gemacht hast, wirst du verjüngt bis 18.

Antwort #3, 18. Dezember 2009 um 22:45 von Maleficus

Nachtrag: Sorry hab vergessen, dass du vor dem Quest "Sucht den Archäologen" deinen Held fertig "aufgebaut" haben musst. Ansonsten wird er jedesmal älter wenn du ihm eine Fertigkeit verbesserst. Für jede Stufe cs. 0,75 Jahre.

Antwort #4, 19. Dezember 2009 um 00:36 von Maleficus

ja und für das das er vollständig aufgebaut ist brauch ich ja den trainer weil wo soll ich die viele erfahrung herbekommen?

Antwort #5, 19. Dezember 2009 um 11:08 von Nico_Bellic03

Auch dazu brauchst du keinen Trainer. Ich habe einen Helden, der vor dem Archäologen alles "on Top" hat. Aber im Prinzip brauchst du nicht alle Zauber. Fünf bis Sechs reichen vollkommen. Achte nur darauf dass es keine Zauber sind, die eine lange "Ladezeit" brauchen. So wie z.B. Feuerball, göttlicher Zorn oder höllische Wut.
Woher die vielen Erfahrungspunkte. Ganz einfach. Zwischen der Gilde und den Grabhügelfelder hin und her rennen. Ich schaffe pro mal ca. 120'000 Erfahrungspunkte. Wichtig ist, dass dein Kampfmultiplikator immer so hoch wie möglich bleibt.

Antwort #6, 19. Dezember 2009 um 17:02 von Maleficus

hey mann das ist langweilig ich hab die story schon 2 mal durch und jetzt will ich halt alles perfekt machen alle quests und so!

Antwort #7, 19. Dezember 2009 um 17:04 von Nico_Bellic03

Wieso langweilig? Setz dir ein paar Ziele. Z.B. vor dem Quest mit Zwillingskling Stärke, Gesundheit und Zähigkeit voll geskillt. Nächstes Ziel z.B. Hobb-Höhle erst wenn Anzündzauber geskillt, usw. Probiere verschiedene Zauber um zu sehen wie und wie schnell sie wirken und/oder einsatzbereit sind. Sprich mit den Leuten. Je nachdem, wie du bist (Gut oder Böse), was du trägst, welche Tattoos und Frisuren du hast, reagieren die Leutchen anders. Zum Teil echt spassig. Was denkst du wieviel Helden ich schon aufgebaut habe. Jedesmal etwas anders. Auch die Quests nicht immer in der gleichen Reienfolge lösen. Verändert ebenfalls die Reaktionen der Leute.

Antwort #8, 19. Dezember 2009 um 17:55 von Maleficus

mann BITTE sag mir wie der trainer geht sei kein spielverderber BIIIIIIITEEEE!

Antwort #9, 19. Dezember 2009 um 17:56 von Nico_Bellic03

Sorry, das weiss ich nicht. Ich verwende nie Trainer. Meine Antworten waren ja eigentlich als Alternative gedacht, da ja Darkmatch offensichtlich einen Anfall von kindischem Verhalten hatte. Aber frag ihn doch mal. Wenn er gute Laune hat, verrät er es dir vielleicht.

Antwort #10, 19. Dezember 2009 um 18:14 von Maleficus

ok danke hab noch paar fragen wennsd lust zum beantworten hast:
in der heldengilde gibt es ja so einen rundführer und da ist so ein grüner punkt was kann ich bei dem machen?treffe ich den grope (bordellbeitzer) wieder?und meine schwester wo is die?ich kann jetzt schon in den greykeller aber wenn ich das pergament nehme passiert nichts!

Antwort #11, 19. Dezember 2009 um 18:21 von Nico_Bellic03

und hast du fable 2?wenn ja was geht da so ab?

Antwort #12, 19. Dezember 2009 um 18:27 von Nico_Bellic03

Der Touristenführer in der Gilde macht nichts. Den kannst du ignorieren.
Grope triffst du nie wieder.
Deine Schwester triffst du zum letzten mal, wenn du Messer-Jack das erste mal besiegt hast.
Das Pergament im Greyhaus Keller solltest du erst nehmen wenn du mit Lady Grey anbandelst.

Antwort #13, 19. Dezember 2009 um 18:38 von Maleficus

Da es Fable2 immer noch nicht für den PC gibt, habe ich es nicht. Es widerstrebt mir einfach mich von der Firma Microsoft pushen zu lassen eine X-Box zu kaufen. Und bevor du fragen musst. Nein ich weiss nicht wann und ob es überhaupt für PC kommt. Ich hatte vor ein paar Wochen bei Lionhead angefragt und die Antwort war "Wir arbeiten zur Zeit nicht an einer PC-Version". Also weder ja noch nein. (Der Typ der mir die Antwort geschrieben hat, sollte in die Politik. Die Reden auch immer viel und sagen doch nichts. ;-))

Antwort #14, 19. Dezember 2009 um 18:44 von Maleficus

ok was passiert wenn ich es nehme und mit ihr verheiratet bin?

Antwort #15, 19. Dezember 2009 um 18:38 von Nico_Bellic03

Dann hast du eine Schwestermörderin geheiratet und bekommst etwas Gold für die Heirat. Sie will aber immerzu Geschenke haben. Echt gierig das Weib. Nebenbei bekommst du eine Waffe die in hinter der Dämonentür beim Greyhaus ist. Ach ja; einen Silberschlüssel und eine gutes leichtes Schwert ist auch im Schlafzimmer von Lady Grey.

Antwort #16, 19. Dezember 2009 um 18:54 von Maleficus

spielst eigentlich nur fable oder noch paar andere spiele?

Antwort #17, 19. Dezember 2009 um 18:44 von Nico_Bellic03

Ich hatte mal Need for Speed Undergroud bis mein Lenkrad den Geist aufgegeben hat. Die anderen Spiele sind im Vergleich zu Fable langweilig. Vielleicht kennst du noch ein paar gute? So ähnlich wie Fable. Ich stehe zum Beispiel gar nicht auf Ego-Shooters und Kriegsspiele. Aber da diese Fragen nichts mit Fable zu tun haben, sollten wir die nicht hier diskutieren.

Antwort #18, 19. Dezember 2009 um 18:58 von Maleficus

ok ich schreib dir ne pn wie alt bist du eigentlich?

Antwort #19, 19. Dezember 2009 um 18:54 von Nico_Bellic03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)