Pellenor Felder/Hexenkönig (HdR - Dritte Zeitalter)

Wie kann ich den schaffen?Ich mache zwar am anfang einmal Morgul-Verfall und auf jeden Tropfen d. Heilung und das Item das für Lichtschaden wirkt,aber ich schaff es immer noch nicht.
Gibt es Cheats dafür?
PS:Mein Team für Hexenkönig:
Eowen(zum angreifen)
Morwen(zum angreifen)
Hadhod(für Objekte)
Idrial(zum Angreifen)
Wenn der Hexenkönig keine Furcht hätte,dann hätte ich es schon geschafft.Der tötet drei und dann macht er auf Eowin dauerangriff.Helft mir!

Frage gestellt am 17. Dezember 2009 um 17:54 von gelöschter User

5 Antworten

erstmal will ich wissen ob idrial magie oder schwertkampf beherscht. wenn magie dann empfehle ich die aura der Valar. ohne Magie läuft gar nichts. zweite frage: warum zum teufel benutzt du morwen. die kippt nach drei schlägen um und hadhod. DER ANGRIFFSZWERG! ... für objekte. bei allem guten willen!

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 20:39 von Crowers666

sry hab sowieso (mit diesem team) jetzt auch schon das auge und 92% geschafft

Antwort #2, 20. Dezember 2009 um 16:35 von gelöschter User

nur 92. ... paar missionen übergangen!

Antwort #3, 20. Dezember 2009 um 20:57 von Crowers666

lol ich hab 99% bis zum auge

Antwort #4, 25. Januar 2010 um 17:24 von Suechtla

mehr kannst du nicht schaffen weil nach dem auge ja kein speicherpunkt mehr ist

Antwort #5, 25. Januar 2010 um 20:08 von Crowers666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter

HdR - Dritte Zeitalter

Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter spieletipps meint: Spannendes Abenteuer mit grandioser Atmosphäre jedoch mäßiger Technik. Artikel lesen
80
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Dritte Zeitalter (Übersicht)