was glaubt ihr? (MGR - Revengeance)

hi leute ich wollte fragen wo ihr glaubt spielt das spiel

Frage gestellt am 17. Dezember 2009 um 18:04 von gelöschter User

6 Antworten

es spielt genau wie mgs4 am selben ort oder so in etwa?

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 18:26 von sonnyblack

und um was geht es?

Antwort #2, 22. Dezember 2009 um 18:31 von gelöschter User

Der Tei wird zu 99,98% in die Gescihichte zwischen dem BigShell Vorfal lund MGS4 ansiedeln. Ich nehm' an, dass die Befreiung Olgas Tocher etc. mit eingebaut werden, vllt. auch seinen kleinen Abstecher im Norden.

Big Mama wird höchstwahrscheinlich mit von der Partie sein nur zweifel ich daran, ob Solid übrhaupt vorkommen wird.

Antwort #3, 19. Januar 2010 um 14:18 von Stimp

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?
Schwachsinn, Stimp, woher willst du das wissen? Das erhoffe ich mir auch, aber folgendes spricht dagegen:
Raidens Ausrütung, die ist erst seit MGS4 so und sieht im Trailer zu Rising fast identisch aus.
Also ich bin mir sicher, dass es nach den Ereignissen von MGS4 spielen wird.
Snake wird höchstens im Codec vorkommen.
Wo es spielen wird weiß niemand außer den Entwicklern, also seid euch da mal nicht so sicher.
Ich schätze es wird zu einem in einer Basis spielen (Outer- Heavon-mäßig) & irgendwo in der Natur.
Vielleicht ja sogar unter Wasser... wer weiß.

Antwort #4, 31. März 2010 um 17:25 von 110_110

Okey, jetzt streng mal dein Hirn an: Seit wann hat denn Raiden seinen Cyborg Anzug ?ß Richtiiiiiiiiig, vor MGS4. Es gibt nur noch eine Lücke im Spiel und das ist vor MGS4 und MGS2, jeztt rate mal wo höchstwahrschienlich MGS5 spielne wird ?

Antwort #5, 01. April 2010 um 14:29 von Stimp

Vll. spielt man auch einfach die Story von MGS 4 aus Raidens Sicht durch? Das wäre zwar ir-wie laim, aber wenn sich Kojima voll auf Peacewalker konzentriert, besteht die Möglichkeit.

Ich hoffe zumindest, dass Rising eher rauskommt als im 4.Quartal.

Antwort #6, 14. April 2010 um 14:12 von devil-hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)