Sasuke Mode-Fertigkeitsstufe (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Ich bin jetzt dabei mit Sasuke durch die Kammer der Dunkelheit herumzuirren. In Raum 9 ist eine Wand, die ich mit dem Chidori nicht zerstört kriege. Es wird nur gesagt, dass ich mit meiner Fertigkeitsstufe dieses Gerät nicht deaktiviert kriege. Was ist damit gemeint? Wie kann ich solche Wände zerstören?
Denn in Raum 10 komme ich nicht weiter, da dort genau das gleiche Problem ist.

Frage gestellt am 17. Dezember 2009 um 18:09 von luxi

7 Antworten

du musst das chidorie auf stufe 3 bringen

Antwort #1, 17. Dezember 2009 um 18:08 von gelöschter User

Durch kämpfen nehme ich an?
Okay, danke =)

Antwort #2, 17. Dezember 2009 um 18:19 von luxi

Du musst es selber erhöhen

Antwort #3, 17. Dezember 2009 um 18:21 von gelöschter User

mit Kämpfen klappt das nicht^^

Antwort #4, 17. Dezember 2009 um 18:23 von gelöschter User

Durch kämpfe kriegt man halt punkte..
In Status - Alle Fertigkeiten steht was du da erhöhen musst.

Antwort #5, 17. Dezember 2009 um 18:25 von Sir-Sasori

Kämpf soviel wie möglich,um viele Punkte zusammen zu bekommen,dann drück START und geh auf Status und dann drück einfach X,geh auf Alle Fertigkeiten und guck wieviel dir noch überall fehlt,geh zurück und dann auf Status aktaullisieren und mach einfach das höher wo noch etwas fehlt.Genauer bekomm ich die Beschreibung was du tun musst nicht hin.^^

Antwort #6, 17. Dezember 2009 um 19:15 von gelöschter User

Danke hat geklappt ^-^

Antwort #7, 18. Dezember 2009 um 18:05 von luxi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)