Beziehungen (Sims 3)

Hallo! Ich habe zwei erwachsene Sims, die bereits ein romantisches Interesse entwickelt haben. Jetzt schaue ich jede halbe Stunde, ob, bzw. wo ich einen "Antrag" oder ähnliches machen kann. Kann mir jemand helfen?
LG

Frage gestellt am 17. Dezember 2009 um 18:04 von stepsi7997

3 Antworten

Hallo ! Am besten würde ich es soo machen das die Frau * Hoffnungslosromantisch * ist und der Mann * Kokett * * Familienbewusst* . Warum ? Ganz einfach der Mann ist Familienbewusst also kannst duu unter wenn du auf die Frau klickst so spezial und dort auf familienbewusst und dann sollte es damm dort auch stehen wenn du eine gute beziehung hast !

Ach ja und die FRau sollte hoffnungslosromantik haben denn soo kann sie ihm mal eine Festebeziehung vorschlagen ! Man musst doch zuerst fest zusammen sein , und da^nn erst den Antrag .

Antwort #1, 17. Dezember 2009 um 19:42 von sims2-gestrandet

Man kann aber die Eigenschaften nicht mehr ändern, oder?

Antwort #2, 17. Dezember 2009 um 19:38 von stepsi7997

doch mit dem Cheat testingcheatsenabled true und shift taste gedrückt auf den sims und dan sollte stehn eigenschaften für aktiven sims ändern

Antwort #3, 17. Dezember 2009 um 19:49 von sims2-gestrandet

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)