Feiern (Abenteuer auf dem Reiterhof 3)

Der Notar sagt,dass jetzt gefeiert wird.Und der Tierarzt steht auf der Brücke aber redet nicht mit mir.Was soll ich jetzt machen?

Frage gestellt am 29. März 2008 um 14:20 von Veropony

7 Antworten

An welcher Stelle bist du denn? Hast du schon alle Wettkämpfe gemacht?
Oder guck doch mal in dein Tagebuch (T) was du zu tun hast.

Antwort #1, 05. April 2008 um 11:30 von Viki13

also.thomas sagt ich soll mich nicht auf den lorbeeren ausruhen.die dorfbewohner loben mich,der notar sagt dass wir feiern.und der tierartzt redet nicht mit mir(im dorf)
ich weiß nicht ob ich schon alle geritten bin.

Antwort #2, 08. Juni 2008 um 07:43 von Veropony

In dem Rau, wo du dich immer für Turniere anmelden kannst, hängen an der Wand solche Urkunden. Wenn du überall 3 Sterne hast, bist du fertig. Aber Helena wird immer weiter zu dir sagen, dass du noch nicht fetig bist. Das hört nicht auf.
Ich habe mal versucht, ob ich wenn ich die Turniere noch ein viertes Mal reite, fertig bin, aber nichts. Ich konnte dann immer nur einen neuen Van bekommen und den alten hergeben^^!

Antwort #3, 08. Juni 2008 um 09:03 von Viki13

aha.danke.das mit dem van kommt bei mir auch immer.kann man dann in dem spiel nichts anderes mehr machen.außer die turniere zu reiten?

Antwort #4, 09. Juni 2008 um 18:07 von Veropony

Ja, so ist es leider.
Du kannst zwar noch in der Gegend herumreiten, und deine Pferde trainieren, aber mehr nicht.
Ich finde das persönlich total doof, aber naja, was soll man machen =).

Antwort #5, 10. Juni 2008 um 20:49 von Viki13

ja.schade

Antwort #6, 15. April 2009 um 15:34 von Veropony

ohhh... ich hab gedacht da würde dannach noch was kommen ...irgendein ende oder so... schade...

Antwort #7, 05. Dezember 2009 um 14:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 spieletipps meint: Seichte Reiterhof-Simulation ohne großen Unterschied zu den Vorgängern.
60
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 (Übersicht)