Einkommen (Anno 1404)

Mein Einkommen ist im minus ... 900 !
Ich kriegs nicht mehr hoch, könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 17. Dezember 2009 um 19:10 von Larachenx3

4 Antworten

dann hast du irgentwas von den patriziern oder adligen nicht ganz erfüllt was sie vorher hatten kuck noch mal weil dadurch ist meine bilanz auch einmal drastisch gesunken

Antwort #1, 17. Dezember 2009 um 19:51 von Spielesuchti

Es ist eigentlich alles super gefüllt, außer das mit der Kleidung nur bis zu rhälfte aber der rest ist voll..

Antwort #2, 18. Dezember 2009 um 16:24 von Larachenx3

Vielleicht solltest du alle Überflüssigen Produktionen, die du vielleicht im überschuss hast stillegen.
Oder Waren die im Überfluss sind, deren Betriebe stillegen.
Schaue nach Schiffen die rumstehen und nix machen. Reisse diese ab.
Steuern in den gelben Bereich.Lasse aber in jedem Haus davor volle Bewohnerzahl eingezogen sein.
Am Kontor verkaufe Überschüssige waren, nehme Wareneinkäufe zurück(am Kontor)oder verringere die Einkaufskosten.
Erbitte Darlehns.
Lg anno_fighter

Antwort #3, 18. Dezember 2009 um 21:57 von anno_fighter

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
Oke danke ich versuchs erstmal so, was meinst du mit erbitte darlehns?

Antwort #4, 21. Dezember 2009 um 23:28 von Larachenx3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)