Waffen! (Modern Warfare 2)

Hey leute!
Will mal wissen welches Sturmgewehr denn das beste ist!
Ich benutze momentan die M16A4 mit GL und als Sec. hab ich Akimbo Ranger...naja bin nonig so High^^

Wer fleissig ist kann mir ja auch sagen welches Snipgewehr das beste ist :D
Barret oder?

...und lohnt es sich mit MG's und LMG's zu spieln?
Bin grundsetzlich ein Allrounder^^

Sagt nur eure Meinung !

Frage gestellt am 17. Dezember 2009 um 19:12 von gelöschter User

6 Antworten

es lohnt sich immer alles auszuprobiren ich bin eigentlich z.b garkein freund von sniper in cod mw2 liebe ich das letze sniper namen vergessen XD des wegen lass dir nicht sagen wie manche das acr und ak 47 die besten sind stimmt nicht du findes vlt ne andere waffe viel besser ( ich z.b scar-h habe ich jetz komplet fertig meien love waffe ^^ )eiso versuche es einfahc mal alle und finde deine waffe ^^

Antwort #1, 17. Dezember 2009 um 20:57 von wwefanflo

ALso meine lieblingswaffe ist die ebr(letztes Sniper) Bei den mgs find ich nur die aug hbar gut^^ An sturmgewehren liebe ich die tar 21 und m16a4(bekommste auf level 40).
ak 47 und acr sind billig:-) Acr ist zum beispiel zwar arsch präzise aber für nen gegner brauchste ein halbes magazin und ak naja... die kugeln fliegen in alle richtungen

Antwort #2, 17. Dezember 2009 um 21:17 von Nero2130

Also ich zocke gern mit mit der FAL. Dazu nehm ich meistens das Rotpunktvisier. Sekundärwaffe ist die G18 Akimbo.


Als Scharfschützengewehr nehm ich meistens das Intervention(Was man gleich am Anfang hat). Ich hab bei dem meistens den Schalldämpfer drauf. Manchmal auch das Thermalvisier.


@ wwefanflo

Du meinst wohl die WA2000. ;)

Antwort #3, 17. Dezember 2009 um 21:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
@terminator des letzte sniper ist die ebr

Antwort #4, 17. Dezember 2009 um 21:21 von Nero2130

Meine Lieblingswaffe ist die FAMAS mit Red Dot
(Die ist auf Distanz sehr präzise und damit gut)
Und wenn ich ne strake waffe brauch nehm ich die SCAR-H.
Ich hab dazu immer das extra Spezialfeuerkraft.
Sekundäwaffe hab ich immer die G18 mit verlängertem magazin.

Antwort #5, 17. Dezember 2009 um 23:53 von Zeropoint

THX Leute =D
Ich werde die Waffen mal auf die Probe stellen! *gg*
Hoffe kann mir so mein "Traum"-Set erstellen... *.*

Antwort #6, 18. Dezember 2009 um 17:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link