PS3 realease (GTA 4 - Gay Tony)

sorry wenn die frage schon gestellt wurde wollte aber nur mal wissen ob das irgendwann mal für die Ps3 rauskommen wird.
vielleicht ist das spiel ja nur zeitexklusiv.

und bitte keinen Fanboy Krieg anfangen ^^

Frage gestellt am 17. Dezember 2009 um 19:40 von Domi44444

12 Antworten

ne ich glaub nicht , bis jetzt noch nicht
(>°-°)> ICH FÄND ES ABER HAMMER <(°-°<)

Antwort #1, 17. Dezember 2009 um 20:21 von SevenGameArmy

nein aber 2010 kommt dann ein DLC für beide Konsolen.

Antwort #2, 18. Dezember 2009 um 16:55 von X-Box_360_4life

für beide sollte nicht lieber erstmal nur für die PS3 jetzt mal was rauskommen meiner meinung wäre das nur fair

Antwort #3, 18. Dezember 2009 um 17:41 von Domi44444

Dieses Video zu GTA 4 - Gay Tony schon gesehen?
ist aber so, die 360 hat ja eh meistens die besseren Spiele

Antwort #4, 18. Dezember 2009 um 18:39 von X-Box_360_4life

es wäre nicht fair den Microsoft hatt gezahlt ! Sony nicht !
ausserdem hatt Rockstar mehrmals gesagt dass Addons für GTA IV auf der PS3 nie erscheinen ! und dass Ballad of Gay Tony dass letzte Addon für GTA IV sei !
sie arbeiten ausserdem gerade an GTA 5 was solln sie dann noch addons rausbringen ?

Antwort #5, 18. Dezember 2009 um 19:53 von GrandIV

microsoft hatte einen deal mit rockstargames.microsoft hat 50 millionen$ damit die addons nur für xbox rauskommen.

Antwort #6, 18. Dezember 2009 um 21:27 von XxBruciexX

Es kommt aber ein Addon namens "Name vergessen" man soll dort einer der Personen spielen die Niko geholfen haben (die Mc Cartneys)

Antwort #7, 18. Dezember 2009 um 21:37 von X-Box_360_4life

nein die arbeiten jetzt an gta 5 und die die niko geholfen haben heißen mc rearys

Antwort #8, 18. Dezember 2009 um 21:40 von XxBruciexX

falls du gut in englisch bist solltest du dir das mal ansehen

http://www.ps3informer.com/playstation-3/news/s...

Antwort #9, 18. Dezember 2009 um 21:44 von X-Box_360_4life

hast recht

Antwort #10, 18. Dezember 2009 um 21:48 von XxBruciexX

Könnte jetzt mal jemand meine Frage beantworten die genau über dieser hier steht. =)

Antwort #11, 18. Dezember 2009 um 21:54 von X-Box_360_4life

Oh man alter hast du dir nicht mal PlayBlue oder Xbox360 Live das Xbox Magazin durchgelesen?

In allen Zeitschriften über die 2 Konsolen steht das kein Add-On geplant ist und das 2011 GTA V rauskommen soll.
Oh man. Glaubt nicht alles was im Internet steht! Informiert euch auf der Seite von Rockstar!

Ohne Sche!ß...

TheMcMock

Antwort #12, 21. Dezember 2009 um 17:31 von TheMcMock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony

GTA 4 - Gay Tony

Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 - Gay Tony (Übersicht)