Der Archäologe (Fable - Lost Chapters)

wie heißt die dämonentür bei'm Quest ,,Der Archäologe" ?

Frage gestellt am 17. Dezember 2009 um 19:51 von JD_checker

4 Antworten

Ich nehme an, dass du den Quest "Sucht den Archäologen" meinst. Ich schlage vor, dass du zuerst mit der Tür sprichst. Sie gibt dir einen Tipp wer ihren Namen kennt und wo der zu finden ist. Die Tür sagt du findest ihn nicht mal IM Tempel von Avo. (Von vor dem Tempel war nicht die Rede). Also da steht, ausser dem Söldner, noch ein Typ rum. Quatsch ihn an. Er will belohnt werden mit einem Rubin. Gib ihm den Stein und du wirst erfahren wie die Tür heisst. Bist du Böse? Dann gib ihm den Stein nur leihweise. Sprich; wenn er den Namen verraten hat, töte ihn und der Stein gehört wieder dir. ;-)

Antwort #1, 17. Dezember 2009 um 21:33 von Maleficus

t h x

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 13:24 von JD_checker

Also bei mir hieß die Tür HITS
Vllt hilfts dir ...
LG Key

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 13:17 von LittleKey

Hey LittleKey du bist ja ein ganz schlauer. Die Tür heisst bei allen HITS. Ich habe JD_checker nur nicht den Namen verraten, weil er ja spielen will. Wenn ich ihm den Namen einfach so verraten hätte, wäre doch der ganze Spass dahin. Aber hast du mal versucht SHIT zu schreiben? Wenn nicht probier's mal aus. ;-)

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 19:25 von Maleficus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)