Findet ihr.. (Modern Warfare 2)

..die Nuke nicht iwie auch etwas...sinnlos? Sicher ist es klasse wenn man eine 25 Kill Streak gemacht hat und dann das Spiel mit der Nuke beendet, aber eigentlich wuerde man wenn man anstatt der Nuke ieine andere Killstreak wie z.B. den Pave Low nimmt viel mehr Punkte machen..

VG

Frage gestellt am 17. Dezember 2009 um 19:42 von Eumaios_Giorgi

9 Antworten

Wobei brauchst du jetzt Hilfe?
Das is iwie keine Frage sondern eine Aussage
Und zur "Frage":Kann sein

Antwort #1, 17. Dezember 2009 um 20:05 von MCREN_HipHopNigga

hay ka ich hab noch nie ein nuke bekommen voll der dreck einmal hatt ich 20 kills und dann war aber schon Schluss ich biete dir die freundschaft an bei ps3 meine ID kevin__jeff

Antwort #2, 17. Dezember 2009 um 20:17 von Kevin__x3

Warscheinlich ist die Atombombe als letzte Option gedacht. Steht das Gegner-Team kruz vor dem Sieg, kannst du die Atombombe nutzen, um das Match für dich zu entscheiden.

Antwort #3, 17. Dezember 2009 um 20:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ich hatte fast die Atombombe 24er Killstreak omg bevor ich den Letzten killen konnte hatt er mich erschossen^^

na ja wen du die Nuke aktivierst dan wissen viele was für ein "toller spieler du bist" das du es einfach drauf hast

und wen dein team bei einem wichtigen match beim Verlieren ist Zbm... Clanmatch! ein sehr wichtiger oder Psl Match dan freuen sich sehr viele und Werden dich Annerkennen und deine leistung Respektieren

Antwort #4, 17. Dezember 2009 um 23:22 von gelöschter User

Ja ich weiss dass das keine Frage ist. Ich hatte schon 11 Nukes.

Antwort #5, 18. Dezember 2009 um 10:35 von Eumaios_Giorgi

Voreinparr fragen hast du doch nocht gemeint 8 nuken gehabt zu haben und jetzt schon 11 wow

ich hab nicht mal die erste hatte sie fast bei wasterland dan wurde ich eben bei der 24er killstreak erschossen

Antwort #6, 18. Dezember 2009 um 12:24 von gelöschter User

wie kommt ihr auf solche abschüsse? ich meine geht euch nicht die munition aus? oder habt ihr plünderer genommen plus eine spezielle waffe?

Antwort #7, 18. Dezember 2009 um 17:38 von SHKAEMPE

die waffe is egal du musst ur die richtigen killstreaks haben...

Antwort #8, 20. Dezember 2009 um 13:13 von black-man-453

die waffe ist eben nicht egal den bei hektischen zweikämpfen zählt nur Verbindungsstärke und die waffe was man hat und erzählr mir nicht das du einen spieler der eine Scar mit feuerkraft pro hat und du die vector mp
ohne feuerkraft hast und ihn trozdem killst

natürlich zählt es auch wie gut dein gegner ist

Antwort #9, 20. Dezember 2009 um 17:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)