map editor runterladen ? (Far Cry 2)

muss man sich diesen map editor etwa erst runterladen o_O ?
ich hab das spiel noch noch bekomme es aber bald

Frage gestellt am 17. Dezember 2009 um 20:41 von yukimaru

4 Antworten

hallo

ja man kann maps herunterladen, du siehst dann sowie eine bestenlisten der maps, da kannse alle herunterladen die dir gefallen, bzw. in der du spielen möchtest. du kannst auch eigene maps kreiren mit eigenen objekten, kannse auch bäume pflanzen, autos aufstellen, alles mögliche.

Zu dem spiel: ich finde das spiel nicht so gut, würde dir eher CoD teile empfehlen aber vll hasse die ja schon das 4,5, oder jetz den teil 6. Call of Duty sind eifach ego shooter wo man fast jede sekunde ballert. wen du eher magst, lange strecken fahren, schöne lanschaft ist vorallem in far cry 2 mit dem ganzen afrika, tropen, wüsten, savannen das it auch echt schön, in der story vorallem.

Ich rate dir aber den multiplayer(online modus) nicht so zu, der server spinnt oft bei far cry 2, punkte werden nicht eingetragen (ich hab da einen ganz komplizierten trick das es dann alle speichert, wenn deu den hören willst einfach nochmal schreiben, aber kanns dir ja sagen wenn du das spiel hast, wenn du online spielen kannst. Das Spiel spielen auch nicht viel bzw. nicht mehr soviele fast alle die ich kenne bestenlisten 1-10 haben sich auch CoD 6 geholt. ist halt nur noch nen Noob spiel, kannse sehr viele kills machen :D

Viel Glück, LG

Antwort #1, 18. Dezember 2009 um 20:26 von gelöschter User

Hallo
Ja, oh nein NEIN
mann muss den EDITOR nicht runterladen.
Ja mann kann maps runterladen
ABER DER EDITOR IST NUTZBAR OHNE WAS ZU DOWNLOADEN.
Mann braucht keinen internetzugang etc.
Das ist wie Optionen, Neues Spiel oder Fortsetzen
einfach nur ein Menupunkt.

Antwort #2, 18. Dezember 2009 um 20:40 von Viper22

ahhh danke perfect glückgehabt aber ich brauche trozdem langsam mal internet sonst bringen die ja auch nicht viel ^^

thanx und Lp yeaaarr ;)

Antwort #3, 18. Dezember 2009 um 22:56 von yukimaru

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
also ich würde mir mal ganz schnell die PS3 auf internet stellen ansonsten haste voll verkackt das beste finde ich ist auch bei jeden spiel der online modus

LP! 4-Ever

Antwort #4, 20. Dezember 2009 um 18:00 von mindfreack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)