skills und maps (Borderlands)

ich wollte aufskillen (bin jetzt level 14) und hatte unter dem großen extra mit dem falken(bin jäger) ganz oben drüber auch schon alle skills darunter 1 mal geskillt und eins auch2 mal jetzt zur frage: wnn schalten sich die neuen skills darunter frei
und wie vile maps gibts so ca. ins gesamt(arid badlands und so)
danke im vorraus

Frage gestellt am 17. Dezember 2009 um 20:40 von vaultboy67

4 Antworten

die skillst der zweiten reihe(und darunter) schaltest du frei, indem du mindestens ein skill(was darüber ist) auf 4 gebracht hast. Es sind ja so, das die skills immer in solchen abteilungen sind (Bei Jäger, schurke, scharfschütze und noch sowas) und in einer dieser abteilung sind ja immer zwei skills (z.B. bloodwing macht mehr schaden/ Bloodwing macht mehr beute)
und wenn du einen von dennen auf 4 gemacht hast, sind die zwei darunter freigeschaltet.

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 18. Dezember 2009 um 13:35 von Kongunio

ach ja das mit den maps weiß ich nicht

Antwort #2, 18. Dezember 2009 um 14:01 von Kongunio

das mit dem auf 4 bringen stimmt nich
erstm wenn man in einem abschnitt insgesamt 5 punkte vergeben hat dann kommt man zu rnächsten reihe skills
z.B. bloodwing macht mehr schdaen auf stufe 3 udn bloodwing macht mehr beute auf 2 dann bekommst du die nächte reihe

Antwort #3, 18. Dezember 2009 um 16:29 von ibutop

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
aso ich dachte immer eins auf 4... aber egal... ich habe eingendlich nicht drauf geachtet:P
@ ibutop danke für die korrektion:)

Antwort #4, 18. Dezember 2009 um 17:16 von Kongunio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)