Welche Fraktion? (Risen)

Welche Fraktion würdet ihr nehmen? Banditen, Magier oder Ordenskrieger?
Kann man wenn man z.B. Bandit ist trotzdem Zaubersprüche anwenden wie z.B. Feuerbälle oder den Gefrierzauber?

Thx im Vorraus

Frage gestellt am 17. Dezember 2009 um 21:03 von flaversaver

2 Antworten

Da dieses Spiel nun nicht so wahnsinnig lang ist, empfehle ich dir, spiel doch einfach mal alle drei Fraktionen durch. Dann weisst du, was dir am besten gefällt. Jeder hat doch so seinen eigenen Geschmack. Wenn ich dir jetzt sagen würde, nimm den Magier und du sagst, ach ich würde lieber den Banditen spielen, nun, dann wäre meine Antwort ja schon nichts mehr Wert. Ich finde, diese Frage muß jeder für sich beantworten.

Du findest Spruchrollen und kannst auch welche kaufen. Du hast ja auch von Anfang an Mana, also kannst du auch Magie wirken. Nur eben keine Runen, bzw Kristalle. Wenn du eine Spruchrolle von dem Gefrierzauber hast, kannst du sie natürlich auch anwenden. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 17. Dezember 2009 um 22:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Danke!

Antwort #2, 18. Dezember 2009 um 16:32 von flaversaver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)