psn store (Mag!!!)

kann man es im psn store runterladen wen ja wann

Frage gestellt am 17. Dezember 2009 um 21:13 von michel911

16 Antworten

Glaub ich nicht aber ich sag dir ich hab die Beta gezockt und die is einfach nur mies.

Antwort #1, 18. Dezember 2009 um 06:41 von Ultimate_Crisis

Danke erstmal aber warum is die beta mies

Antwort #2, 20. Dezember 2009 um 22:41 von michel911

Naja das typische Problem das du vor einem Gegner stehst dein ganzes Magazin in ihn feuerst aber der Typ nich verreckt.
Es dauert ewig bis du überhaupt ein Spiel starten kannst das beste an dem Spiel is der Anfang wo du dich für eine von 3 Gruppen entscheiden musst und dann noch deinen Charackter erstellen kannst aber bis jetzt sehe ich keinen Grund das Spiel zu kaufen ist einfach zu schlecht gemacht.

Antwort #3, 21. Dezember 2009 um 08:46 von Ultimate_Crisis

im ami store gibts die beta

Antwort #4, 23. Dezember 2009 um 09:28 von ps3leon

Aber wie kommt man in den ami Store

Antwort #5, 26. Dezember 2009 um 20:16 von michel911

naja du musst einen neuen psn acc machen mit ami wo du angibs in amerika zu leben fertig

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 14:13 von rabbid

ne das geht jetzt viel einfacher^^ jetzt gibts die beta demo im deutschen store XD^^

Antwort #7, 04. Januar 2010 um 19:12 von Helperforgames

ja voll hab ich auch schon bemerkt ^^

Antwort #8, 05. Januar 2010 um 12:08 von rabbid

jo XD aber die is garnict so gut=(

Antwort #9, 05. Januar 2010 um 12:37 von Helperforgames

Na auf mich hört ja nie einer.^^

Antwort #10, 05. Januar 2010 um 14:58 von Ultimate_Crisis

die ist eine schlechte nach mache von warhawk !

Antwort #11, 06. Januar 2010 um 13:08 von ps3leon

jo weder graphik noch gameplay sind was besonderes von wegen besser als cod6 xD wen sie nicht noch einiges ändern bevor sie es rausbringen wird es unter den anderen zahlreichen massen online shooters untergehen

Antwort #12, 06. Januar 2010 um 14:36 von rabbid

Was gefällt euch denn bitte nicht daran?

Bitte auflisten^^

Antwort #13, 06. Januar 2010 um 16:30 von Noliboli

alles

Antwort #14, 06. Januar 2010 um 19:27 von ps3leon

sehr schlaue Antwort, aber Frage nicht beantwortet^^.

Antwort #15, 06. Januar 2010 um 20:07 von Noliboli

Also :

Graphik nicht besonders höchstens besseres mittelmaß kann sich nicht mit CoD6 vergleichen

Steuerung ganz ok aber gewöhnungsbedürftig

Fahrzeuge sind in der Beta nicht vorhanden

Maps nicht besonders einfallsreich

Man hält zu viel aus, meiner Meinung nach sollte ein Gegner nach 2 Sniper treffern tot sein -.-

Die Granaten klingen ärger Schwul xD

Nett finde ich nur das man am anfang seine chara ein bisschen bearbeiten kann und sich einer Gruppe anschließen kann

Ja ich finds ja eh net so schlecht halt nichts besonderes da spiel ich lieber cod oder bf bevor ich das gescheidt spiele ^^

Antwort #16, 06. Januar 2010 um 21:43 von rabbid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mag!!!

Letzte Fragen zu Mag!!!

Mag!!!

Mag!!!
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mag!!! (Übersicht)