Was sind die besten Z-Items? (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Ich kämpfe gerne mit Kid Boo und wollte wissen welche Z-Items
am besten für ihn sind.

Frage gestellt am 17. Dezember 2009 um 21:16 von MaxTylor

6 Antworten

kommt drauf an wo du gern spielst welttounier würd ich super 3 angriff 3 und ki 1 nehm oder wenn du gute kombos mit ihm kannst statt ki 1 kombomeister
online statt ki 1 namiks macht.

macht auf jeden fall zimlich was aus.

Antwort #1, 18. Dezember 2009 um 15:49 von janyboysith

am geilsten sind meisterexplosion und abwehrmeister dann kann deine verteidigung nich durchbrochen werden und deine strahl attacken zocken mehr

Antwort #2, 19. Dezember 2009 um 14:17 von Lan13

abwehrmeister bringt nicht ganz so viel da man wohl nur wenig energieattacken abwehren wird den weicht man nämlich meist aus und die ki kugeln werden meist zurüchgeschleudert und wenn du im nahkampf abwehrst giebts ja kein schaden.
und bei meisterxplosion darf man nicht den nachteil vergessen.
sonst ist er garnicht so schlecht. ich würde vielleicht auch noch entrüstung mitrein tun

Antwort #3, 19. Dezember 2009 um 15:11 von janyboysith

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
nein wenn du starke gegner hast z.b du mchst cell spiele auf stufe 3 ist abwehr meister richtig gut denn wenn mann mt a angreift kann man zwischen durch auch b drücken um die abwehr des gegners zu durchbrechen das wird durch abwehr mister verhindert und cel asuf stufe 3 macht das sofort wenn du abwehrst !

Antwort #4, 20. Dezember 2009 um 12:46 von Lan13

ok ein punkt für dich weil ich das mit abwehr meister verwechselt hab e aber bei mir hats nichtsgebracht weil mein gegner schon zu schnell tot war^^ aber sonst ist es keine schlechte iddee aber wenn dich erst an gegner in den fängen hat bringt auch kein abwehr meister mehr die rettung.

Antwort #5, 20. Dezember 2009 um 13:25 von janyboysith

ja ist klaa aber wenn man neu ist sollte man gegen stärkere gegner das benutzen ich kann mitlerweile auch cell so killen aba wenn man sich nicht mit z objekten auskennt denke ich mal ist man auch kein profi dbz bt 3

Antwort #6, 14. Januar 2010 um 16:35 von Lan13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)