komm nicht weiter beim Turm der Götter 19.Stock (Zelda Spirit Tracks)

Beim Turm der Götter 19.Stock oben links komm ich nicht weiter.
Ganz oben links hat es ein auge hinter einer Tür. Die Tür krieg ich auf aber ich weis nicht wie ich den Pfeil dort hinkriege?
danke schonmal

Frage gestellt am 17. Dezember 2009 um 22:09 von waulo

6 Antworten

Meinste das mit der Lava

Antwort #1, 17. Dezember 2009 um 22:13 von Xeno03091

Ja genau.Dort hat es ja ein Auge hinter einer Tür. Wie krieg ich den Pfeil dort hin?

Antwort #2, 17. Dezember 2009 um 22:17 von waulo

Also du musst eins von diesen Weiterleitteilen der Pfeile auf den ersten Sockel in der Lava unten rechts stellen. Dann lässt du dich von dem Feuerphantom ( Falls du es noch nicht hast es ist im Raum unten rechts die Treppe und dann das Rätsel lösen) auf den Sockel mit dem Behälter für Pfeile und Bomben und so (dar braune) tragen. Dann muss das Phantom den Zweiten Pfeil-Weiter-Leiter aufheben und sich auf den letzten Sockel unten links stellen.(alles in der richtigen Richtung)Dann schießt du zuerst auf den ersten Pfeil-Leiter und dann auf den Panthom-Leiter. So leicht geht es tada! Keine Ursache :)

Antwort #3, 17. Dezember 2009 um 22:31 von Xeno03091

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Ich verstehe nicht was du meindt?

Antwort #4, 17. Dezember 2009 um 22:53 von waulo

Also ich schätze er meint:
1.platziere den Ersten Pfeil-Leiter auf den erhobenen Sockel(ebene) unten rechts im raum.
2.wirf den Zweiten Leiter oben in der mitte auf das stück boden etwas weiter unten, dann lass das phantom den leiter aufheben,sodass er richtung tür zeigt,man selber steht aber noch oben.
3.Zuerst schiesst du auf den ersten Leiterum die tür zu öffnen,dann auf den zweiten.
Ich hoffe du verstehst das jetzt;)

Antwort #5, 18. Dezember 2009 um 17:15 von Max12321

und danke xeno

Antwort #6, 18. Dezember 2009 um 17:16 von Max12321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)